Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-02-04 11:24
creative
mir geht es noch nicht viel besser, noch keine lösungen gefunden - als mein freund mich gestern zärtlich küssen wollte, drehte ich mich weg - ich konnte es nicht ertragen.ich soll meine weisheit walten lassen - hab es nicht getan, sondern einfach meine meinung gesagt - diplomatisch war ich nicht, hab ihn damit jetzt richtig vergrault und sauer gemacht - aber wenn er die wahrheit nicht vertragen kann, was ist es dann wert? ohne hochmut denk ich - ich bin ihm zu überlegen - es hätte eh keine zukunft gehabt - warum also dem nachheulen? es ist nur ein loch jetzt da, das gefüllt werden muß. gefüllt womit? das ist jetzt die frage aller fragen. mir wird schon etwas einfallen. das leben geht weiter. und ich kann mit entscheiden, wie. kreativ bin ich heut etwas gewesen. so ist wenigstens meine schreiblust nicht gestoppt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-04 11:24