Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-17 11:26
crazy internet
die internetwelt ist verrückt und so unreal... geschriebene worte und fotos - sagen noch lang nicht aus, ob man sich wirklich sympathisch ist, ob man eine wellenlänge hat, ob man die lache des anderen mag, die stimme, die mimik und gestik, ob man sich riechen kann - ich bin etwas internetmüde. habe einige menschen kennengelernt, ich will sie doch nicht sammeln.
heut nacht hab ich wieder schlimm geträumt, es liegt wohl am vollmond. ich hatte etwas sorge, ich könnte schwanger sein, doch die ist mir heut morgen genommen worden. bin sehr dankbar dafür. was ein Leichtsinn - so alt und so wenig weise. ein 21jähriger macht sich wichtig. beurteilt bei dem chef was andere können, was nicht, ob sie motiviert sind, clever oder fahrig, was gut und schlecht ist - das ist wirklich dreist, und der andere ist auch noch dankbar arschkriechend - verrückte welt - ich werde mich nicht darüber aufregen. weil, ich kann es eh nicht ändern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 11:26