Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-05-01 13:12
Countdown
das ist ja ein Traumwetter, das wir haben
und hält schon so lange an
es ist unglaublich
ich hoffe, daß es etwas kühler wird, weil wenn ich donnerstag frisch operiert bin und es ist so heiß, ist es sicher unangenehm

mental geht es mir ganz gut zur Zeit.
ich vertraue der Ärztin, sie ist tough und sie ist mir sympathisch
und sie sagt, ich werde danach keine großen Schmerzen haben.
sie operiert schon 14 Jahre und es sei noch nie etwas schief gegangen. bzw. sie könne sich nicht daran erinnern.
als sie das gestern sagte, ist ein großer Teil Anspannung von mir abgefallen und Sorge und ich fiel richtig vor Müdigkeit und Erleichterung in mich zusammen. Ich war mit einmal totmüde.

evtl. holt mein Pflegevater mich sogar ab und fährt mich in die Klinik und evtl. bringt mich ein Freund oder eine Freundin Sonntag nach Hause.

ich habe ein paar kilos abgenommen, weil ich einfach keinen Appetit hatte die letzte Zeit. heißt, ich habe endlich meine Bikinifigur wieder. was gibt es schöneres, als das zu Beginn der Freibad Saison? verliebt sein vielleicht noch ... na ja, ich weiß gar nicht mehr, was das ist.

ich lese grade das 4. Buch von Ildiko von Kürty. Mädels, wenn ihr lachen wollt, dann müßt ihr Blaue Wunder lesen, ich hab selbst in der Arztpraxis gesessen und gelesen und gelacht, daß mich ne Frau angesprochen hat, was ich denn da lese, das so lustig sei.

Die Abende hab ich mehr oder weniger fast nur Doppelkopf am Computer gespielt. Es hat mich bei guter Laune gehalten, meine Gehirnzellen gefordert und ich hab nette Leute kennengelernt. Richtig charmante Männer. Nur gut, daß ich nicht weiß, wie sie aussehen und wem ich ab und zu ein Küßchen rüberschicke
Ein sehr guter und netter Spieler hat gestern vorgeschlagen, im Mai live Doko zu spielen.

so, jetzt mach ich mich mal zu meinem Stütchen auf und werd nach ihr schauen. in 2 Tagen hab ich die OP vielleicht schon hinter mir. alles wird gut. Ich bin wirklich zuversichtlich. Ommmmmmmmmmmmm

Kommentare


unbekannt
09:09 05.05.2007
Ich hoffe dein Eingriff am Donnerstag verlief gut! Habe dir die Daumen gedrückt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:33 04.05.2007
was? die küsschen kriegt also jeder? ^^
mensch, da mahcste mich jetzt aber platt damit!

LG*S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 02.05.2007
ja, bleib in so guter stimmung!
und küsse virtuell ruhig so weiter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 01.05.2007
das klingt guuuut!
Und du küßt Männer, die du nicht mal sehen kannst?
Mh...vielleicht ist das wirklich manchmal besser
Ich denke Donnerstag an dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-01 13:12