Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-02-16 18:50
Bewerbung
Mann was fürn Tag.
Chef setzte mich unter Druck, ich müßte die Stelle unbedingt bekommen, sonst hätt ich nichts mehr zu tun, er hätte keine Arbeit für mich, ich solle alles daran setzen, daß ...
die PA hatte ihm mitgeteilt, daß ich mich auf eine Stelle beworben habe.
ich sagte ihm, daß ich keine Gewissheit hätte, diesen Job auch zu bekommen und er sollte sich auf jeden Fall darauf einstellen, daß ich noch länger da sei, weil die Konkurrenz sei groß und auf diese Stelle bewerben sich eine Menge Leute. und er sollte nicht davon ausgehen, ich sei zu dumm, etwas neues zu lernen. (solange ich noch da bin).
hat der sie noch alle? mir wieder so n Druck zu machen. klar hätte ich gern die Stelle aber der Chef dort entscheidet und nicht ich und nicht die PA. Arsch...
in 2 Wochen habe ich erst den Vorstellungstermin.
was mich ärgert ist, daß die PA ihm mitteilt, wo ich mich bewerbe.
hallo? damit er meine Niederlagen mitbekommt? das ist rein persönlich und privat wann und wo ich mich bewerbe, das geht den nichts an.
ich hab so schon genug Schiß, daß ich nichts adequates finde.
heute kam in mir Panik hoch. doch ich hab sie wieder in Griff gekriegt. es nützt ja nichts. Panik kann ich auch noch später kriegen.
damit mach ich mir nur alles schwerer.

Kommentare

06:56 18.02.2009
Panik ist ein Arschloch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-16 18:50