Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-20 18:18
beruhigend?
weiß nicht, ob es mich jetzt beruhigt, jedenfalls wurde mir eben erklärt, daß depressionen meistens auf verluste zurückzuführen sind.

na klar - ich habe in der letzten zeit einige verluste erlebt. am meisten aber meine affäre. es war reiner selbstschutz von mir, das zu beenden. deshalb leide ich so. ich hatte angst, daß er mich verletzt, weil da schon anzeichen da waren.

ich wollte doch nur eine kleine flirterei, er eigtl. auch, nein, er wollte sich richtig verlieben, aber ich nicht - und dann so tiefe gefühle ... auf beiden seiten. und meistens kommt es eben doch anders als man denkt. vor lauter liebeskummer hab ich heute schon migräneartige kopfschmerzen gehabt - 2 tabletten lindern sie etwas.

aber es ist normal! daß ich jetzt traurig bin, ich darf das auch sein - und bald wird es wieder besser.

Kommentare


unbekannt
08:33 22.01.2004
hallo du ! klar ist das normal ! gefühle werden am besten rausgelassen . und ob es wohl am alter liegt, daß man anfängt alles mit sich allein abzumachen ? bei mir ist es jedenfalls auch so. aber ich leb damit und finde es gut. nur manchmal kommt der wunsch nach ein wenig beistand auf, nur manchmal...ein wenig liebe grüße, bine

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-20 18:18