Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-07-13 16:03
beautiful world
ich bin tatsächlich heute um halb 8 aus dem Bett gefallen. ich denke mal es liegt an den Tabletten. so was mach ich nicht freiwillig. auch nicht Samstag abends vor 23 h ins Bett gehen ist nicht meine Gewohnheit.
da bin ich um 12 h schon fertig mit reiten und ab nach hause und überlegte, was ich dann mache, fahrradfahren oder inlinern. ich bin dann wieder übers überlegen auf der couch eingeschlafen ...
aber es gab gestern und heute Momente, wo ich dachte, hach gehts mir gut. kein Druck zur Zeit. ich räume auf, innerlich und äußerlich. das gefällt mir.

Kommentare

13:39 15.07.2008
Schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 14.07.2008
Die Tabletten sollte ich auch mal probieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-13 16:03