Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-05 11:12
Auszeit
heut morgen wachte ich natürlich wieder mit schlimmen Halsschmerzen auf und entschied mich, nicht mit solchen Schmerzen arbeiten zu gehen.

mein Doc schaute mir nur in den Rachen und sah direkt, daß ich Antibiotikum brauche. ich bin die ganze Woche krank geschrieben. das ist natürlich schlecht für meine Arbeit. aber ich kann es nicht ändern. er sagt, es ist auch ansteckend. bleiben sie zuhause. und das bleib ich bei dieser Arbeitssituation sogar gerne. aaaah eine Woche Ruhe ... schööööön. Jetzt kann ich wie Dr. Schwein nur rumlungern und muß rein gor nix tun. nur schlafen und fernsehen und lesen und so weiter. Mittwoch gehts mir bestimmt auch schon wieder etwas besser ..., daß mir das Essen auch wieder schmeckt und nicht weh tut ... wenn ich schlucke.

-----------------------

juchhu
Tierärztin hat heute restl. Fäden gezogen
die Wunde heilt super
ich kann ab Mittwoch langsam wieder anfangen, sie aufzubauen
wir sind übern Berg
ich freu mich so,
ich fang erst Freitag an, weil ich ja auch krank bin
die Tierärztin sagte, es ist unglaublich, wie das geheilt ist.

ich machs mir jetzt auf meinem Sofa gemütlich ...

Kommentare

15:56 05.02.2007
ja, gute besserung und erhol dich gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 05.02.2007
Hach ja, eine Woche lang würde ich auch am liebsten mal wieder rumlungern....
Gute Erholung und VLG, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:04 05.02.2007
Gute Besserung und genieße die Ruhe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:32 05.02.2007
na dann wünsch ich dir gute besserung. hoffe für dich das es wirklich bald besser wird. wünsch dir schöne, freie woche ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 11:12