Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-20 21:37
Ausritt und Besuch
Ah war der Ausritt schön. Echt klasse. M. kam mit B. danach vorbei und wir saßen etwas zusammen und tranken etwas. M. machte einige Fotos von Sid. Freu ich mich drüber, hoffentlich kann ich sie bald sehen. Hab wieder Komplimente heute bekommen auch von anderen aus dem Stall, wie toll S. sich macht und wie hübsch er ist. Heute sah er nicht mehr überbaut aus. Aber er kann noch wachsen bis zum 7. Lebensjahr. Hoffentlich nicht mehr …
Heut abend rief M. an und wollte mir die Fotos direkt überspielen. Ich rief eben zurück, dass wir es diese Woche machen. Aber dass ich mich sehr gefreut hab, dass sie mich in meiner Welt besucht hatten. Da sagte er: das wusste ich, das hab ich B. gesagt, dass du dich bestimmt freust und das hat man auch gemerkt. Ja, das ist schön, wenn Freunde sich auf den Weg machen, mich zu besuchen. Und M. mag Pferde gerne. Er redete mit ihnen und beschäftigte sich mit ihnen. Für ihn ist es immer schön, unter Pferden zu sein, das war nicht gespielt. Das merkt man. Das sagte ich ihm auch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich langweilte, ganz im Gegenteil. Hach, war das schön.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 21:37