Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-05 10:58
Arbeit und so
ein Kollege ist krank, ich hätte sonst diese Woche Urlaub gehabt, der andre ist heut morgen nach Haus gegangen, (mein Eindruck: null Bock) der 3. rief aus seinem Urlaub an, ist krank geschrieben, Hexenschuß (toll das hab ich einmal im Monat), wir halten grad zu zweit die Stellung hier, grad zum Monatsende und Anfang find ich das ziemlich beschissen, weil da immer viel zu tun ist. aber sonst gehts eigtl. ganz gut, wenn ich bloß nicht so launisch wär ... irgendwie gehts net bergauf ...

Kommentare

13:24 05.09.2006
Na ihr seid ja`n Haufen .
Bei uns ist so gut wie nie einer krank und wenn, dann der Chef.
VLG, S.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 05.09.2006
brauchst nur ein kleines erfolgserlebnis ...
wird bald wieder ...ganz sicher !!!
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 10:58