Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-12-11 23:19
Arbeit - Fitness - und so
Heut war es gut auf der Arbeit. Eine Farce eines Kollegen – darüber vielleicht ein andermal. Ich hab viel gearbeitet und alles soweit o.k. ich bin relaxed, humorvoll und gelassen. Halte mich auch für schlagfertig, was mir I. auch bestätigte. Habe viel geschafft.
Nach der Arbeit war ich heut im Fitness Studio. Bin extra heut dahin, weil ich weiß, er ist sonst Montags und Mittwochs da. Ich wollt ihm eigtl. nicht begegnen. Und siehe da, mein Lieblingstrainer Michael war da. Und kaum sah er mich, kam er zu mir und quatschte mit mir. Wo ich so lang war? Ob es mir besser ging? Ich fühlte mich heut nicht so attraktiv, die Haare lagen beschissen, aber egal, ich war locker und gut gelaunt. Er wirkte eher etwas schlapp, was er auch sagte, er hätte um diese Jahreszeit weniger Energie. Dazu muß man sagen, er ist ein blonder Hühne (so ne Art optisch wie Siegfried aus der Nibelungensage), Haare bis in den Nacken, heut etwas kürzer, aber auch nicht kurz. Und eine Figur wie Hulk.ein Riesenkreuz, kräftig und trotzdem kein bulliges Gesicht. Allerdings wird er auch langsam älter. (er ist 44)
Ich lachte und meinte, ihr redet euch das ein – bei dieser Jahreszeit macht Sport doch viel mehr Spaß – da ist es nicht so heiß und da macht das Schwitzen Spaß. Nee, er war nicht zu überzeugen. Jedenfalls hat er sofort mit mir nächsten Montag einen neuen Termin gemacht, um einen Trainingsplan zu erstellen. Er ist zu jedem gleich nett und quatscht mit allen, die er kennt, obwohl mich kennt er eigtl. nicht gut, aber wenn man ihn trifft, denkt man immer, man trifft einen alten Bekannten. Ich weiß nicht warum, aber er berührt mich. Wenn er da ist, seh ich keinen anderen mehr. Er ist so wahnsinnig nichtarrogant, so kumpelhaft. Er strahlt mich an, dass ich nur grinsen kann. So was von unkompliziert. Er ist anders als andere. Er sieht einfach phantastisch aus und ich wunder mich immer, warum er so nett zu mir ist – weil ich mich für unscheinbar halte. Aber Mels Mutter, die ihn auch kennt, sagte mal, er steht auf Brünette, auf so Typen wie mich. Aber ich weiß ja, er lebt in einer Beziehung. Er erzählt mir ja alles. Also – forget it. Doch ich kann nicht.
Als ich ging hab ich mich von ihm verabschiedet, och du gehst schon? Er trainierte grad seine sowieso schon stark bemuskelten Arme. Ich meinte – trainier mal lieber deinen Bauch (grins) und befühlte seinen Bauch. Er war ziemlich rund. Und er meinte – komm – so schlimm ist es doch nicht oder? Ich sagte: du musst dich wohl fühlen „gg“ – und dann noch einen drauf: du erinnerst mich heute an Hulk (weil er auch ganz in grün gekleidet war) – er lachte – komm? Ich geb ja zu, ich hab zugenommen, ich esse so viel süßes, muß man doch auch mal … ist es denn so schlimm – ich lachte nur und ging dann …(ich hatte den Schalk im Nacken und wollte fast erwidern, ich guck mir das gern mal in der Sauna genauer an – doch ich hielt mich zurück – grins, schade) er wollte mich zurückhalten, lachend hielt er mich am Arm fest – ich ging dann und er rief mir nach: bis Montag. Tja – er hat mir meinen Dienstag heut einfach versüßt – ich denke gern an ihn. Ein so liebenswerter Typ – aber Stopp – er hat ne Freundin – jammer.

Kommentare


unbekannt
21:01 14.12.2007
dem Jammer zum Trotz ... Dir ein schönes Wochenende ... Liebe Grüße



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 12.12.2007
Schwärmen tut doch auch schon gut. Wie war das denn noch mal mit den gutaussehenden Männer: Die sind entweder verheiratet, katholischer Pfarrer oder Schwul. Scheint was dran zu sein, lach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:45 12.12.2007
schwärmen ist dennoch erlaubt und tut doch auch gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 12.12.2007
schöner tag, schöner abend. prima! freut mich für dich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 23:19