Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2005-11-22 15:50
April 2005
endlich haben wir Frühling, was hab ich auf den gewartet.
ich habe einige Sachen in der letzten Zeit erlebt.
eine Dienstreise nach Belgien, einen kräftigen Streit und wieder Versöhnung, ein Problem ist gelöst, zumindest vorübergehend.
mit einem Kollegen gab es Zoff, ist aber auch bereinigt,
die Arbeit wird immer mehr - aber auch interessanter, wir haben einen klasse Chef, der uns sogar zum Grillen und übernachten nach Köln einlädt, mach ich zwar nich, aber allein, daß der so locker ist, ist klasse. 3 Wochen war ich krank gewesen - Darmentzündung. gut ist, daß ich dadurch mal wieder abgenommen hab, aber schlecht ist, daß ich etwas wenig Energie hab. Am Wochenende war ich mit einer Freundin shoppen und hab mir neue Reitsachen geholt. Freu mich sehr drüber. Das war ein kleiner Schnelldurchlauf durch die letzte Zeit, es geht also ganz gut ...

ich wünsche mir mal einen schönen Urlaub dieses Jahr, aber das wird wohl nix, wir ziehen ja im Juli/August um ...

heute ist übrigens ein klasse Tag, die ganze Welt ist freundlich, und mein Kollege hat mich gerettet ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 15:50