Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-30 00:32
Angst
es ist halb eins, ich finde nicht ins bett, bin hellwach, aber muß schlafen. wir hatten einen doko abend vom feinsten. r. ist heute mehrmals ausgetickt, ich denke, er war sehr gereizt heute, irgendwas muß bei ihm vorgefallen sein. ich dachte, er muß vielleicht einfach nur mal in den arm genommen werden, ich mag ihn. aber konnte nich so richtig helfen, außer daß ich schlichtend dabei war. er ging heute mehrmals auf c. los - so etwas kann ich ihn ja schon verstehen, mich reizt sie auch manchmal. weil sie sich so gerne reden hört. und sie merkt nicht, wenn sie zu viel stichelt, sie hat eine gewisse Arroganz an sich. und die Überheblichkeit wie sie auf ihn reagierte. sie meinte, keinen stört es nur ihn. da hab ich dann doch Partei ergriffen für ihn, aber eben auf diplomatische Art. ich hörte wie sie ihrem freund zuraunte, das nächste mal hätte sie einen Termin, wenn wir spielen. albern. bin jetzt zuhause und irgendwie schlecht drauf. wir hatten schon oft starke Auseinandersetzungen, jedesmal bin ich danach schlecht drauf, auch wenn ich gar nicht schuld bin. ich hab plötzlich Angst, Angst, daß ich die Kontrolle über mich verliere, nicht mehr funktioniere. manchmal ist austicken wohl ganz gesund. das tut einem selbst wohl gut aber schadet wohl anderen manchmal, gibt ein schlechtes Bild evtl. über einen ab. warum hab ich jetzt mit einem Mal Angst ... es ist zum verflixtwerden. Freitag gehen wir mit der ganzen Abtlg. in die Skihalle. hoffentlich wird der Tag schön, aber ich glaube, er wird nich so gut wie letztes Jahr bei der Kanutour. ich hab M. heute um Hilfe gebeten. er hilft mir morgen, meinen Spind im Stall zu öffnen, Schloß knacken und neues wieder dran machen ... solang ich ja immernoch jmd. finde, der mir hilft, ist alles noch o.k. aber immer dieses gebettele bei anderen, hilfst du mir ... es ist einfach beschissen, so allein zu sein ... mit keinem kann ich jetzt über diesen Abend reden ... ich frag mich manchmal wie lang ich das noch aushalte ...

Kommentare


unbekannt
15:43 30.08.2006
Lass mal den Kopf nicht hängen...uns gibt es ja auch noch :)
Die Sache mit dem Kontrollverlust kenne ich auch...ein einziges Mal habe ich am Arbeitsplatz komplett die Fassung verloren und habe meiner Vorgesetzten in Anwesenheit ihrer Vorgesetzten so dermaßen ihre Inkompetenz vor die Füße geschmissen, dass ich direkt zum obersten Chef beordert wurde...mit dem Ergebnis, dass ich befördert wurde hatte eigentlich mit ner Abmahnung gerechnet...also, du siehst, es muß nicht immer von Nachteil sein, wenn man die Kontrolle verliert...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 00:32