Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-24 15:03
angeflogen
Die letzten Tage waren sehr schön. Wir harmonieren einfach gut. sind beide sehr liebevoll. Tun uns gut. fühlen uns wohl. Donnerstag sind wir zum Pferd und weil Sid so brav war und an dem Tag gar nichts falsch gemacht hat (kein zur Seite Springen, kein bocken), hab ich E. auf ihn drauf sitzen lassen und ihn bis zum Stall zurückreiten lassen. E. freute sich wie ein Schneekönig. Ich schickte ihn abends nach Hause, weil wir gestern im Phantasialand mit mehreren verabredet waren. Es war ein toller Tag mit netten Leuten. Abends fuhr E. zum Fußball und ich nach Hause. Später haben wir wieder geschrieben. War nett, bis ich merkte, dass er mich bewusst eifersüchtig machen wollte. Da wurde ich stinkig. Er rief dann wieder an, er hätte doch nur gealbert. Ich meinte, du bist in der stärkeren Position als ich, er geht nächste Woche auf ein CT nach Mainz. Und deutete mir an, wie viel Chancen er da hätte und dass da auch eine so tolle Frau ist (Foto hab ich schon gesehen, sieht wirklich toll aus, stechendblaue Augen). Ich fragte ihn, warum er mich eifersüchtig machen will. Ich an seiner Stelle hätte ihm eher die Sorge genommen, was macht er? Ich sagte ihm: ich mach das doch auch nicht mit dir. Er versuchte mich zu beruhigen. Er hätte doch nur Spaß gemacht. Na ja. Glaub, er hats aber verstanden. Wir sehen uns leider erst morgen abend wieder, seine Kids sind bei ihm. Er hätte ihnen gerne meine Hunde und mein Pferd gezeigt. Aber ich sagte ihm, das können wir immer noch machen. Nur nichts überstürzen. Wir haben doch Zeit.
wir haben uns gestern vor den anderen nicht geoutet. ich hab es hinterher nur 1 Person gesagt. Dieser sagte: er mag uns beide gern und wir wären ein sehr nettes Paar. wir wollten das ungezwungene Treffen nicht stören. so ein ständig händchenhaltendes Liebespaar nervt unglückliche Singles. als ich mit E. später telefonierte, meinte ich aber, daß es mir schon ganz recht wäre, wenn die Leute auf dem CT nächste Woche Bescheid wüßten, daß er nicht mehr zu haben ist. D.h. nicht, daß wir uns besitzen, wir gehören uns nicht. er geht nächste Woche dorthin aufs CT ohne mich. mit vielen Singles und tanzt die Nacht durch. und ich vertraue. aber nur, wenn er nicht versucht, mich eifersüchtig zu machen.
Heute morgen wachte ich mit tierisch schlimmen Halsschmerzen auf. Wie angeflogen. Aber heftig. Also muß ich mich heut und morgen eh regenieren. Sollte ich wirklich krank werden, werde ich die Therapie machen. Ich laß es jetzt darauf ankommen.

Kommentare

11:15 25.05.2008
ja das ist irgendwie ein Zeichen dann. und ich bin krank. brauche wohl Antibiotika ... nix hilft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:02 25.05.2008
wie, sollte ich wirklich krank werden, werde ich die therapie machen? sonst nicht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 25.05.2008
scheint ja wirklich was für länger zu sein, freut mich für dich!
und das eifersüchtigmachen hake ab, kommt immer mal vor, dass der eine 'ne aktion lustig findet und der/die andere gar nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 24.05.2008
ein mann der sich auf ein pferd setzt-ich BENEIDE dich! meiner ist nach viel arbeit von meiner seite so weit, dass er sie streichelt und ab und zu führt (wenn sichs nicht vermeiden lässt) aber draufsetzten?! never!!!
das mit dem "eifersüchtig machen" ist scheiße! da würd ich auch rot sehen...naja, wenn ers kapiert hat und in zukunft lässt...freu mich aber, dass dein eintrag so positiv klingt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-24 15:03