Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-23 22:18
Alzheimer
ich bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen
und dort heut morgen aufgewacht
gerädert
so kam ich heut nicht in die Pötte
war nicht konzentriert auf der Arbeit
N. hat ihr Diplom jetzt - habe mich sehr mit ihr gefreut
sie hat ganz schön was geleistet
nach der Arbeit suchte ich mein Auto
ich bin um den Häuserblock gegangen
nichts
war fest davon überzeugt, ihn an einem Parkplatz abgestellt zu haben, der zum Firmengelände gehört. habe aber keine Berechtigung, also rief ich den Werkschutz an, ob sie heute Autos abgeschleppt hätten. haben sie nicht. es machte sich aber einer direkt auf den Weg, der mit mir mein Auto suchen wollte. und falls er geklaut sei, meinte er, melden wir das der Polizei. er kam dann etwa 5 min später, doch in der Zwischenzeit fiel mir noch ein Platz ein, wo ich ab und zu mal parke. dort stand er dann. nur - das war ein Schreck in der Abendstunde, ich frage mich, ob so Alzheimer anfängt?
was der wohl von mir gedacht hat. er war aber sehr nett und fuhr lachend wieder zurück. mannomannomann ...

aber sonst gehts mir ganz gut
bin mit mir im reinen und positiver drauf als noch vor ein paar Wochen, an meinen Ex denk ich auch kaum noch. ich glaub, ich habs langsam geschafft.

Kommentare

12:15 24.08.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 24.08.2007
Ja, so beginnt Alzheimer. Tut mir echt Leid für Dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 24.08.2007
hey, das ist doch klasse. also... dass du deinen wagen gefunden hast, und dass es dir besser geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-23 22:18