Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-05 15:53
Allgemein
4.5.
Oh je, Sid ist heute über Bonny gelaufen. Sie hat auf jeden Fall ne Prellung, ich hoffe nicht mehr, mal sehn, wie es ihr morgen geht, sonst geht’s zum Doc. Sie schaut sehr leidend. läuft auch nur sehr mühselig und hinkend. Ich kühle ihr die Stelle, wo es weh tut. das zerreißt mir das Herz, sie leidend zu sehen. Sid hatte eine weiche kleine Stelle über dem Huf, ich dachte erst, es ist eine Zecke, doch es war irgendwie so was wie eine Warze. Ich machte es weg, ziemlich blutig war es. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Bonny macht mir aber momentan mehr Sorge.
Und mir ist weiter schlecht, was ist das bloß?

5.5.
Tja, heute morgen gings zum doc, ich hab auf jeden Fall irgendwas mit dem Magen, per Ultraschall konnte der Doc auch sehen, dass da eine Veränderung ist. dann gings zum Vet. Er gab Bonny eine Spritze, gegen Schmerzen und entzündungshemmend. Es ist wohl nichts schlimmeres, aber die Prellungen tun halt ganz schön weh. Arme Maus, sie ist aber auch leidend. Herzerweichend. Ich hatte dann ein Vorgespräch in der Tagesklinik. In 4 Wochen könnte es da los gehen. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und einfach nicht mehr nur durchhalten will, werde ich es wohl machen. Ich bin auch bei dem Wetter eher schlechter, als besser drauf. Das ist auch nicht normal. Ich fragte sie, ob sie wirklich gegen Depressionen helfen können. Sie meinte, dass sie bisher jedem helfen konnten, was nicht hieße, dass der eine oder andre auch erneut Depressionen bekommen kann… aber in den meisten Fällen wohl nicht. Tja, hab ich echt ne Chance irgendwann normal zu leben? mit mehr Freude und Antrieb? Bonny hat mir zum Dank, dass ich sie besser hier im Kühlen ließ, statt ins heiße Auto zu packen, mal wieder in mein Bett gepinkelt. Also, so weh kann es ihr doch nicht tun, dass sie doch noch springen kann.

Gott sei Dank, Bonny kaut wieder Knochen, ein gutes Zeichen.

Kommentare

13:08 06.05.2008
ja Ana, das sagte mir die Ärztin auch gestern. ich vermute ich habe ein riesengroßes Potenzial an Wut und Ärger, der mich angreift und den ich nicht rauslasse, aber davor würde ich auch gern meine Mitmenschen bewahren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 06.05.2008
was am Magen haben heißt immer, dass man zuviel in sich hineinfrisst. Ich wünsche Dir und Bonny gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:42 06.05.2008
Deine arme Bonny... auch von mir eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 05.05.2008
dankeschön, es geht z. Zt. nicht so gut, weil ich einfach nicht weiß, wie es weitergehen soll. Gretel, er konnte wohl eine angegriffene Magenschleimhaut erkennen ... bin auch mal gespannt, wie Bonny auf Pferde demnächst reagiert, aber erstmal laß ich sie da nicht hin. sie muß erst wieder schmerzfreier werden, bin aber schon froh, daß sie heute abend schon wieder etwas besser drauf ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 05.05.2008
was hat er denn da im ultraschall gesehen? und knochen kauen ist gut, das klingt prima hoffentlich hat bony jetzt nicht so ne angst dass sie nicht mehr mitwill.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 05.05.2008
dann euch allen eine gute besserung! *dichdrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 05.05.2008
ich wünsch bonny alles gute!! die arme...das war sicher auch ein schock für sie.
wie sieht sids warze aus?
und wie gehts dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-05 15:53