Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-03 14:23
Allgemein
ich habe lange geschlafen
der Spieleabend war gut gestern
ich war allerdings von etwas genervt.
die S. hat sich den ganzen Abend besoffen, aber sie war eigentlich süß dabei
I. regte sich etwas drüber auf, weil das alles auf Kosten ihres neuen Freundes ging - der war schon etwas älter und schaute sich das alles mit gemütlichem Grinsen an
ist ja deren Sache, mich stört das nicht
zum ausnutzen lassen gehören eh immer 2
am Nachbartisch saß nur ihre Schwester mit Freundin und ein paar Leuten, die sich den Abend über auch viel reinkippten

irgendwann war es denen zu langweilig und sie kamen immer zu uns rüber und meckerten, wie kann man nur so langweilig sein und so was spielen ... sie störten uns und hielten uns auch immer ab
man muß sich übrigens 2 pummelige Weiber Mitte Ende 40 vorstellen, die so viel Schminke im Gesicht haben, daß man nicht mal erahnen kann, wie sie ohne aussehen ... aber hauptsache, ich hab die Haare schön, falsche Fingernägel und über dem ganzen Körper Schmuck verteilt ... daß die Fettpölsterchen noch betont werden (argh - bin wieder böse)

die schwester war dann so besoffen, daß sie sich richtig an einen von den Jungs hängte - wie so ne Klette ... und ihn ständig abknutschte, wie süß er sei
er war belustigt ... also so weit ja dann auch nicht schlimm,
mich hätte es genervt, die blaue Freundin hing sich an S. und wollte auch nur noch knutschen und busseln - bah (lach)

aber mich nervte, daß sie uns immer sagten, wie langweilig wir seien, weil wir keine Party mit denen machten, vielleicht auch weil wir nicht blau waren

aber ich kann eins nich ab, wenn sich besoffene alte Weiber an mindestens 15 jahre jüngere Männer hängen, die eine saß dem anderen mittlerweile auf dem Schoß und schien sich dort festzusitzen.

wir brauchten keine Worte aber ich spürte, daß es I. auch so ging.

ich meinte irgendwann um halb eins, so letztes Spiel, mein Hund muß raus ... mein Rücken tat mir auch noch weh

da fragte dann I., ob ich sie noch nach hause bringe, sie wolle da nicht bleiben -
oh mei, wo bin ich denn da wieder reingeraten

ich hab aber gut geschlafen
heut morgen träumte ich aber wieder von a.
meinem ex ... wann wird das endlich ein ende haben

ich machte mir gemütlich frühstück und schaute wieder mal ne kochsendung. ich liebe es total, was da für Ideen dabei sind ... bei biolek trinken die immer gemütlich wein dazu - mal n weißen mal n roten - ich werd da schon blau beim zugucken

da beschloss ich, mir jetzt auch einen sekt zu trinken, schließlich lebe ich schon so lange abstinent - ich habe das mit dem alkohol so gut im griff bekommen, bin richtig stolz auf mich

und jetzt trink ich um halb 3 ein glas sekt - prost bei dem miserablen stürmischen Regenwetter kann man eh nix machen, ich muß auch noch meinen Rücken schonen. also laß ich es mir hier gutgehen.

muß nur gleich noch meine Stute laufen lassen ... aber gemach gemach ... habe noch genug Zeit ...

ich habe nur noch heute und morgen Ruhe, dann muß ich wieder reinklotzen

Kommentare


unbekannt
18:17 03.03.2007
Ich finde, dass betrunkene Frauen...und ich meine betrunken...nicht so gut finde, die sind dann nicht mehr im Besitz ihr Wahrnehmungsfähigkeit und wenn dann noch gelallt wird... nee nee, das finde ich noch schlimmer.

Ein kleiner Schwips tut aber gut!

Das gleich gilt auch für den Mann!

L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:40 03.03.2007
Du wirst dich wegen einem Gläschen Sekt ja auch nicht gleich besoffen auf dem Schoß eines viel zu jungen Mannes wieder finden also, Prost!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-03 14:23