Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-22 22:26
Allgemein
ich bin grad ein Seelchen

schwelge in Erinnerungen, nasse Augen

ich hab schon so viel geschafft

irgendwie will das Leben immer von mir, daß ich kämpfe
warum kann es nicht mal ganz einfach sein

zur Zeit bin ich halt alleine - es fällt mir nicht immer leicht

doch ich bin stolz, wenn ich schon kleine Dinge schaffe, Disziplin habe.

die Arbeit hab ich heut gut geschafft, mein Chef war auch da - aber er hat mich richtig übersehen - wie immer - beim nächsten meeting sagt er mir wohl wieder, ich schlafe ...

nach der Arbeit ging es um mein Pferd, sie mußte verarztet werden, der Doc war auch da, nette Tierärztin, S.bekam ne Spritze - ihre Wunde wurde gereinigt und sie bekam ihr Spezialfutter mit Medizin - sie ist Gottseidank sehr ruhig ... bei allem, was mit ihr geschieht - ich fühle mich sehr verantwortlich für sie - und ich spüre auch, daß sie dankbar ist für die Pflege.

mein Hund mußte natürlich auch versorgt werden - zur Zeit liegt sie schlaff in der Ecke, alle viere von sich gestreckt ...am pennen ... kleine treue liebe Maus.

ich hab mich mit ein paar Leuten unterhalten im Stall ... dann wieder nach Hause -
nun schwelge ich wieder in Gedanken ...

meine Stiefschwester: sie wollte mich morgen eigentlich besuchen kommen, doch sie hat zu viel um die Ohren ...
ihr ist es zu weit zu mir - und sie hat nie Zeit
sie lebt seit über 20 Jahren mit ihrem Mann zusammen -
aber sie hat für mich nie freitags oder samstags Zeit - das ist Zeit für ihren Mann und Freunde, mit denen sie sich dann trifft - keine Einzeltermine am Freitag, Samstag oder Sonntag - sie fuhr noch nie alleine zu mir ... - manche Leute kriegen es net gebacken, trotz Auto, daß sie mal 8 km entfernt irgendwohin fahren - wenn dann bin ich immer zu ihr gefahren ...
nur mal wieder ein Gedanke, wie wichtig ich für andere bin ...
andere nahestehende Leute ...

egal - thats my life - these are my friends ... wo sind eigentlich noch gute Freunde?
ich weiß es net ...
doch ich bin stark - ich kämpfe weiter, ich bin diszipliniert
ich bin sogar Fahrrad gefahren nach meinem Pferd und habe gekocht und nu ...nu gehts wie immer gleich ins Bett - und ein neuer arbeitsreicher Tag wartet auf mich, wo ich unwichtig bin, eine Null bin - irgendwer unwichtiges ...
ja ja - ich bin negativ ...
aber ich bin trotzdem stolz auf mich, ich kämpfe weiter - immer wieder
das Leben ist schön
irgendwann irgendwie irgendwo möchte ich mal etwas tolles vollbringen ... ein tolles Lied singen ...
andere Leute überraschen ...
ganz groß rauskommen
und dann werden sie sagen - boah - ich wußte gar nicht, daß so was in der Seven steckt - doch ich weiß es - Leute - ich weiß es, daß sehr viel in mir steckt ... ich bin so stark
das was ich geschafft hab - das hätte kaum einer von euch allen so geschafft ...
ja doch eins schafft ihr vielleicht schon - ein Familienleben führen ... - das hab ich noch nicht geschafft und werde es wohl nie - ich werde immer zu unabhängig dafür sein s
gezwungenermaßen
bei meinem leben ...
da macht man sich eben nicht abhängig
ach shitte ...

Kommentare


unbekannt
10:18 23.01.2007
Weißt du, was mir geholfen hat? Diesen Gedanken nach aussen zu tragen...ICH bin wer und wer meint, mich übersehen zu müssen, dem stell ich mich in den Weg....DU bist auch wer....auch am Arbeitspöatz! Mach dich sichtbar, lebe deine Stärke....ganz kleine Schritte können da schon helfen...aber ich weiß auch, dass es nicht so einfach ist...fühl dich gedrückt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 23.01.2007
Naja, solche Gedanken kenn ich auch...
Und echte Freunde zu finden ist heutzutage schwerer denn je, kommt es mir vor.
Laß dich nicht unterkriegen, seven, es kommen auch wieder besser Tage!
VLG, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 23.01.2007
nicht immer nur so gedanken rumwirbeln.
wenn's dunkel ist, soll man nicht drüber klagen, sondern einfach eine kerze anzünden!
du schaffst das schon!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 22:26