Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-04-21 12:46
alles Sch...
nee
nich alles i.o.
seit donnerstag nacht hab ich schmerzen, die vom po bis in den fuß gehen, entweder es schmerzt oder es schläft ein.
donnerstag konnte ich vor schmerzen nicht schlafen.
freitag das ct ... ergebnis krieg ich erst montag abend.
wieder ne spritze gekriegt und zäpfchen gegen schmerzen.
jetzt vegetier ich bis montag dahin, mit schmerzen
kann nichts machen
nur immer warten, bis der schmerz weg ist
3 m gehen mit dem hund
wieder hinlegen
sitzen tut auch weh ... deshalb bin ich auch kaum
im internet
ich bin verzweifelt
ich will endlich wieder normal leben ohne schmerzen
ich lese viel
aber das liegen tut irgendwann auch weh
ich laß mich doch einschläfern

Kommentare

07:51 25.04.2007
*einen dicken sack voller genesung vor die tür stell und wegschleich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 25.04.2007
oje, dann dir mal alles gute für eine baldige gesundung.
ich drücke dir die daumen, dass krankengymnastik schon besserung bringt und dir behandlungsspritzen oder gar eine operation erspart bleiben.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 24.04.2007
Ein Bandscheibenvorfall, meine Güte *schreck.... Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 24.04.2007
tja ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Kommis.
ich hab tatsächlich nen Bandscheibenvorfall und hab momentan einfach gar keine Lust, etwas zu schreiben. es passiert ja auch nix.
wie auch.
ein ganz liebes Küßchen an Stefan große Seele
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:12 23.04.2007
gute besserung, nix ist blöder als fehlende gesundheit und leiden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 22.04.2007
http://i130.photobucket.com/albums/p265/auguste02/thwuensche251.gif

...das kommt von auguste

- aber ich wünsche dir natürlich auch, dass es viiiiiiiiel besser wird und drück dich mal ganz doll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 21.04.2007
Schade es hat mit dem Bild nich geklappt.
Ich wünsche Gute Besserung


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:43 21.04.2007
http://i130.photobucket.com/albums/p265/auguste02/thwuensche251.gif

Ganz liebe grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:36 21.04.2007
Oh Mann, das tut mir unglaublich leid....weiß gar nicht, was ich sagen soll....weiß, wie sich ständige Schmerzen anfühlen und wie verrückt sie machen...ich drück dich mal und wünsche dir von Herzen, dass dir geholfen wird!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:01 21.04.2007
P.S.:

Wow, tolles Vorwort.....!

Das bestätigt mich übrigens nur in dem, wie ich dich sehe. Auch, wenn ich dich kaum kenne.


Bleibe weiterhin göttlich,
du spürst ja bereits das Leben
und die Energie
und
die Traurigkeit, die es überall gibt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:56 21.04.2007
Hmmm, das fühlt sich wunderbar gut an, was du mir als deinen letzten Kommentar geschenkt hast. Ich weiß leider nur nicht, was an mir so toll ist, zumindest bin ich mir unsicher, was du bei mir meinst. Ehrlich gesagt will ich es schon wissen, aber es ist wirklich nicht wichtig.
Nicht wegen dir.
Sondern weil ich glaube, dass ich deine Nachricht zwischen den Zeilen verstanden habe.
Und mir geht es doch genauso, wenn ich dein Kommentar höre.
Ich höre da sehr viel Sympathie heraus und muss aufpassen, dass ich bei Vernunft bleibe und dich nicht deshalb mag, weil du mich so toll findest. Ich will dich nämlich wegen mir toll finden und nicht wegen dir.
Alles verstanden? Ganz schön einfach, kompliziert zu sein und ganz schön kompliziert, einfach zu sein!

Ganz dicken, fetten, lieben Gruß

Mal sehen, wen wir noch mitnehmen können, um die Welt zu retten.
Hilfst du mir?
Will jetzt nur noch emails schreiben, statt chatten. Ganz werde ich das Internet in der heutigen Zeit nicht aufgeben, doch wohl endlich das richtige Maß dafür finden können.
Deshalb habe ich mich hier auch nochmal vorbeigeschlichen, um zu sehen, was du so treibst und wie du dich fühlst.
Hmmm, ich fühle mich ungut an schmerzhafte Gefühle erinnert, wenn ich diesen Eintrag bei dir lese, denn Bewegungsunfähigkeit gibt es nicht nur als körperliches Leiden.
Doch solange wir leiden, können wir auch immernoch lieben!
Ich wünsche dir, du, mit dem großen Herzen,
dass du dir Gutes tun kannst und dir Zeit läst, dich schonst.
Das wäre mir wichtig für dich.
Mach nichts kaputt, sondern gönne dir deine verdiente Ruhe.
Ich weiß zwar nicht viel akutes über dich, doch mir reicht weniges aus, um dich doch als den Menschen zu sehen, der du bist.

So, jetzt aber: Herzliche Grüße
*Stephan


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 21.04.2007
Klingt ja voll Kacke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-21 12:46