Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-11-17 21:25
alles anders?
Ich war heute beim Werksarzt. Wegen der Wiedereingliederung wollte er mich sprechen. Aber er fragte so viele Fragen. Warum, was passiert ist, dass ich krank wurde, ob ich das schon vorher war, ob ich eine Alternative wüsste, wie es weiterginge, ob mich eine Fa. beraten würde, bzgl. Bewerbungen, Stärken, Schwächen. Er dachte, diese Outsourcing Fa. würde mich beraten. Aber ich sagte, sie berät mich erst, wenn ich den Abfindungsvertrag unterschrieben habe, was ich aber nicht vorhabe. Ach so, das wusste er nicht. Ob ich Freunde hätte, mit denen ich sprechen könnte (was geht den das an?) Ich war sehr misstrauisch und fragte, warum er das fragt, da das psychologische doch auch nicht sein Metier sei. Mit psychischen Problemen würde ich zu einem Psychologen gehen. Er sagte, alles wäre unter ärztlicher Schweigepflicht. ich glaubte, er würde meine Antworten weiter an die PA leiten. Ich war wieder nah am Wasser gebaut. Irgendwie bin ich nicht stark und trotzdem stark. Die Tränen flossen wieder, weil alles wieder hochkam, was in der letzten Zeit passiert ist.
Heute nach der Arbeit wollte ich nur nach Hause. Doch als ich zuhause war, saß ich erstmal auf der Couch und dachte nach.
Ich wusste plötzlich nicht, was ich machen soll. Ich wollte nicht lesen, nicht fernsehen, nicht essen. Ich saß nur da und dachte, wie leer alles ist.
Es ist plötzlich alles so anders.

Ich möchte, dass endlich wieder etwas Positives passiert in meinem Leben. Ich will raus aus der Sackgasse.

Kommentare

11:36 20.11.2008
Du warst unter vielen Menschen? Hattest Du Sex?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 19.11.2008
oh es gibt schon einen positiven Tag, an dem ich mich nicht geärgert habe und an dem ich - wie heute - unter vielen netten Menschen war ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 19.11.2008
*drückdich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:16 18.11.2008
mh...raus aus der sackgasse, hin zu sich selbst...schwere frage, wie man da hinkommt...ehrlich gesagt, habe ich keine antwort...eigenverantwortlichkeit fällt mir ein...für mich sorgen, statt für andere...das waren meine ansätze und alles weitere hat sich daraus ergeben...gute besserung wünsche ich dir...von herzen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 18.11.2008
Was wäre denn positiv für Dich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 17.11.2008
Diary, mein Job wird nach Bratislava verlagert, also in die Slowakei. aber angeblich wurde ich ausgesucht, weil ich die Schwächste in dem Team bin, was ich nicht so sehe. aber was ich wie sehe, interessiert eh keinen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 17.11.2008
mit welcher begründung wollen sie dir eig kündigen? les mich ja aus aktuellen anlass grad ins arbeitsrecht rein....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 21:25