Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-03-16 20:26
Aaaaaaaaaaaah
So, nächste Woche Samstag wird die Küche eingebaut, ich muß noch jmd. finden, der hilft, ob ich L. mal frage? Kostet mich natürlich einiges… aber ne schöne Küche wär nicht schlecht.
L. hat keine Zeit. Joker geht nicht ans Telefon, F. mag nicht hierhin fahren, weil seine Ex um die Ecke wohnt. M. mag ich nicht schon wieder fragen … ich hab mal ne Anzeige aufgegeben. Es ist zum K. Arbeit über Ostern …
Heut hab ich endlich Maja geschoren, ich würde sagen, ich hab das nicht schlecht gemacht, ist noch verbesserungswürdig, aber noch mal laß ich auch die Wolle nicht so lange wachsen. Meine Wohnung ist jetzt pottendreckig, ich versuche heute noch zu saugen und zu wischen …
Au weia …
Oh mann, und diese Woche werd ich wohl weiter wie ne Vogelscheuche mit weißen Strähnen durch die Gegend laufen, so wird das mit mir und der Männerwelt auch nichts …
Lol, Maja sieht jetzt aus wie ein gerupftes Huhn, aber sie ist lange nicht mehr so dünn, wie sie im September war, jetzt erkennt man wenigstens wieder etwas von ihr, ich nannte sie schon meinen Flokati…
Mein Pferd übernachtet heute das erste mal nicht eingesperrt. Aber eigtl. notgedrungen. Die Herde stand heut abend weit weg – und ich konnte nicht mal erkennen, wo, weil es zu dunkel war. alles steht dort unter Wasser … das war mir einfach zu matschig und nass, ihn zu holen … und scheinbar fühlt er sich ja da ganz wohl, sonst wär er im Unterstand gewesen … gefüttert hatte ich ihn ja heut Mittag, also … es wird schon gut gehen …

Kommentare

21:40 17.03.2008
DSA, ja, das hätte sicher schon nen halben Pulli ergeben. war ganz schön viel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 17.03.2008
Ich denke auch, daß Dein Pferdchen sich wohl fühlt, sonst wäre er auch sicher zu Dir gekommen. Übrigens kann man aus Hundehaaren sehr gut Wolle spinnen...dann hätte der "Flokati" sogar noch eine wärmende Funktion.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 17.03.2008
"Mein Flokati"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:08 17.03.2008
viel erfolg beim küchenaufbau und ich hoffe, dein süßer hat die erste nacht in gesellschaft gut überstanden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-16 20:26