Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-14 10:24
7sins
heute morgen, so halb wach halb noch schlafend versuchte ich mal wieder die 7 Sünden zusammen zu kriegen. Trägheit, Geiz, Hochmut, Wollust, Neid, Zorn, Maßlosigkeit - 2 davon vergess ich irgendwie immer. ich glaube alles davon steckt im Menschen. ich war auch schon hochmütig, wollustig, neidisch, zornig, träge, maßlos - wahrscheinlich auch schon geizig, obwohl ich eher zum verschwenden neige. geiz wird auch manchmal mit habgierig ausgelegt - und davon kann ich mich auch nicht freimachen, ich will ich will ich will alles haben ... ja, ich bin schlecht ... und wieder hab ich wilde Träume gehabt. wieder filmreif - Wahnsinn, in was für Welten und Abgründe ich in meinen Träumen versinke. ich sollte heute nacht morden ... habe mich aber total dagegen gewehrt - es war ein Spiel - komische düstere Menschen haben mir Anordnungen gegeben, dann tauchte eine Freundin auf und sie sagte, mach es einfach mit, denk nicht so viel nach... was ein Schwachsinn - kann so was an zu viel Alkohol liegen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 10:24