Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-15 00:41
4. Urlaubstag
den hab ich halb verschlafen, bin mehr als 20 min gejoggt, stolz guck, und war abends mit einer nachbarin im Schumacher(wir fuhren mit dem fahrrad), hab dort meine Stiefschwester getroffen mit ihrem Mann, nach langer zeit mal wieder überfällig, war ganz nett. danach waren wir noch etwas essen und der Tag ist auch vollbracht, ich war nicht alleine, hab mal auf doko verzichtet, auch ganz gut - und geh jetzt schlafen, schnarch ...

Kommentare


unbekannt
11:08 15.09.2006
Na, bis auf den dritten Tag ist doch bisher alles fein gelaufen...mach dir nicht soviele Gedanken und genieße deine Freizeit...ausreiten...sollte ich auch mal wieder...ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:57 15.09.2006
Heute soll´s ja auch nochmal schön werden - hab einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 00:41