Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-16 21:28
3 Tage weg ...
obwohl ich meine Gedanken ordnen sollte, kann ich es zur Zeit nicht.

ich könnte so viel schreiben, wie die letzten Tage waren, doch zur Zeit geht es noch nicht. es war einfach auch so viel.

wenn man sich 3 Tage nur mit sich und seinen Stärken und v.a. Schwächen beschäftigt, und woher das kommt und auch mit denen von 7 anderen Leuten, dann ist man hinterher geschafft. es war sehr emotional und aufwühlend und mehrmals sind Tränen gekullert, am meisten leider bei mir. und ich denke fast, es war für 3 Tage zu viel Stoff. Zum Schluß sind wir nur gehetzt.

Die Leiterin war sehr sympathisch und kompetent. Sie meinte, es wäre auch als das 3 kg Seminar bekannt, weil das Essen dort so gut wäre. alle 3 Mahlzeiten gab es ein umfangreiches Buffet.
Ich hab es sogar geschafft, ein kg abzunehmen - obwohl ich eigtl. alles, was ich mag, probiert hab. aber sehr gesund haben wir dort gelebt, es war wunderschön grün, ländlich, idyllisch dort.
wie im Urlaub. wir konnten auch oft zum Essen draußen sitzen.
die Leute waren sehr nett und wir waren eine harmonische, fast liebevolle Gruppe.

Ich bin dankbar für diese 3 Tage! es war ein Geschenk.
und ebenso dankbar bin ich, daß ich wieder zuhause bin.
alles seinen Gang wieder weitergeht.
ich hab mir einen Tag Urlaub heut genommen, damit ich etwas zur Ruhe komme. habe heut viel geschlafen und war glücklich,
mein Pferd und meinen Hund bei mir zu haben.
Mein Pferd ist zur Zeit einfach enorm ausgeglichen, dick und rund und dermaßen leicht zu reiten und sehr anhänglich. ich hab sie heut nach dem Reiten auf die Wiese gestellt und mich dann um den Paddock gekümmert (der direkt neben der Wiese ist), doch sie war immer in meiner Nähe und suchte meine Gesellschaft. als ich sie hinterher rief, kam sie auch zu mir. obwohl sie auf der Wiese war, das macht sie sonst nicht.
mein Herz weitet sich immer voller Liebe, wenn ich mit ihr zu tun habe und ich bin immer begeistert von ihr. Ich glaube, ich kann sie doch nicht eintauschen, weil sie sich auch so enorm entwickelt hat. und darauf darf ich stolz sein, ich hab sie so hingekriegt.
es ist mein Verdienst, meine Geduld und Ausdauer und Liebe und auch Können.
gestern bin ich noch zu I. gefahren, um mit ihr über das Seminar zu reden. es ist gut, eine starke Freundin zu haben.

Über den Inhalt und was ich gelernt hab und mir vorgenommen hab, werde ich später berichten.

Kommentare


unbekannt
20:20 17.08.2007
Klingt anstrengend, aber nicht im negativen Sinn....hoffe, dein Urlaubstag hat dir Erholung gebracht
und auf deine Stute...da kannste auch stolz sein...Pferde spiegeln die Seele ihres Menschen wieder...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-16 21:28