Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-13 16:11
3. Urlaubstag
zu viel Zeit wieder zum Nachdenken, Grübeln

ich hätte mir heute mehr vornehmen sollen
mir ist mal wieder hundeelend

mein Traum, was wünsch ich mir?

es ist nicht nur damit getan, daß ich einen Partner finde
man muß auch zufrieden leben lernen

ich habe irgendwie kein Händchen dafür
ich fühl mich als Versager diesbezüglich
ich konnte und wollte ihn nicht halten

und Freunde, wo sind die? die kann ich wohl auch nicht halten ...
aber wollten die mich halten?

eine Freundin fragte mich heute, warum hast du dich nicht mal gemeldet? ich frage nicht nach: warum hast du dich nicht mal gemeldet? ich jammer sie nicht voll, damit sie mir genervt erzählt, sie die 20 Jahre verheiratet ist: du bist zu anspruchsvoll. sie hat einmal behauptet, ich würde auf sie herunterschauen, weil sie NUR einen Handwerker geheiratet hat - darüber reg ich mich heut noch auf, wie konnte sie mir so was unterstellen? ihr Mann ist ein wunderbarer Mann. sie hatte mir unterstellt, ich wäre mit einem Handwerker nicht zufrieden. muß ich dieser Person noch mal irgendetwas privates von mir erzählen, nein danke, damit sie ihre Probleme wieder auf mich projezieren kann? Ratschläge, die hab ich alle schon mal gehört, ich kann mir selber die besten geben, dazu brauch ich auch keinen mehr. manche Ratschläge sind unter aller Sau. aber hauptsache man hat irgendwas dazu gesagt, auch wenn man selbst nicht weiß was.

ich werde mein letztes Geld und Energie in mein Pferd stecken und wenn mein Bankkonto dann irgendwann im Minus ist, dann kann ich mich ja immer noch umbringen ... dann brauch ich mir auch keinen Kopf mehr machen, wer meinen Kram dann erbt, meine Schulden will dann nicht mal mehr der Staat - lol

boah Urlaub tut mir wohl doch nicht gut
der Eholungsgrad ist ja perfekt ... taucht ab ins Nirvana

Kommentare

07:27 15.09.2006
Hm, naja, ich persönlich hätte damit nicht so die Probleme, gerade beim Wellness- Urlaub. Gerade da kann ich alleine am besten entspannen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 14.09.2006
vielen Dank für Eure tollen Tips, seid ihr schon mal allein weggefahren? muß ja herrlich sein ich würd gern mal ein wellness we machen aber nicht alleine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 14.09.2006
Na hey, wer wird denn Trübsal blasen? Du hast Urlaub, Süße !
Noch dazu herrscht zur Zeit herrliches Sommerwetter. Also nichts wie raus aus der Bude!
Auguste hat recht, vielleicht sollest du mal wegfahren... muß ja nicht gleich die Karibik sein. Wie wärs z.B. mal mit einem Wellness- Wocheende? Gönn dir mal was!
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:46 13.09.2006
Du bist reif für die Insel. Fahre ruhig mal in den Urlaub, du brauchst Tapetenwechsel. Jeztz wo du Urlaub hast grübels du vielleicht zuviel,
es kommen bestimmt auch noch gute Tage nicht verzweifeln.
Ich wünsche dir noch gute urlaubstage ,mach was draus. ???
Liebe g. auguste :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 13.09.2006
...und wer kümmert sich dann um dein pferd ??? *mopf*
denk nicht sowas , bitte !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 16:11