Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-03 21:47
3.1.

So, mit der Disziplin klappts schon mal etwas. Meine Wohnung ist halbwegs ordentlich und sauber. Und ich fing die letzten beiden Tage wieder früher zu arbeiten an. Leider kommt mir Silvester wieder lange her vor. Als wäre es nicht nur 2 Tage her sondern schon Wochen. Leider deshalb, weil ich es so genossen hab, unter Menschen zu sein, mit denen ich mich wohl fühle. Geborgenheit. Familie. Fallenlassen. Es war so schön, sich anlehnen zu können, festgehalten zu werden, ausgelassen zu sein. Das Gefühl zu haben, angenommen zu sein. Geschätzt zu sein. Einfach SO wie man ist. (Bridget Jones: er mag mich so, wie ich bin!)
Gestern kämpfte ich den ganzen Tag gegen Rückenschmerzen an. Blieb aber auch lange im Büro. Und heute bin ich erstmals seit langem um kurz nach 17 h gegangen. Der Tag war zwar kollegial gesehen wieder nett, aber ich hab schon seit heut morgen starke Halsschmerzen und es wird eher schlechter statt besser. Heut hab ich erstmals probiert, online-banking zu machen und es klappte auf Anhieb. Jetzt hab ich die Gewissheit, dass ich außer den 500 Euro anfang Dezember von den blöden Joy-Besitzern immer noch nicht mein Geld zurück habe. Habe darauf A. angeschrieben und sie gefragt, wie der Stand sei. Und sie meinte, die Leute hätten das Pferd jetzt verkauft (hoffentlich in gute Hände) und sie hätte dort noch mal Druck gemacht. Ich kann so etwas nicht verstehen. Es ist mir einfach zu hoch.
I. habe ich zu seinem Geburtstag gratuliert. Ich hoffe er meldet sich mal bei mir und wenn auch nur freundschaftlich. Zwischen uns stimmte die Chemie so sehr, es wär schade, wenn wir uns aus den Augen verlieren. Aber ich kämpfe nicht. Es gehört auch nicht zu meinen Vorsätzen, dass ich mich verliebe oder wieder einen Partner finde. Weil so etwas kann man sich nicht vornehmen. Man kann sich so etwas einreden, aber nicht vornehmen. Das ist Schicksal. Ich will mir nichts nehmen, dass nicht für mich bestimmt ist. Und ich komm ja ganz gut auch so klar. Sicher wird es auch Dinge geben, um die ich wieder kämpfen werde. Jedoch denke ich immer, dass grad das so schwer zu bekommen ist, um das man kämpft. Ich öffne einfach nur meine Hände und laß mich beschenken vom Schicksal, von Gott, vom Leben, wie auch immer und was auch immer man glaubt.
oh je, hoffentlich werd ich nicht krank. ich will das nicht.

Kommentare

21:49 04.01.2008
nicht dran denken, das du krank wirst, sonst kommt die Grippe wirklich noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:34 04.01.2008
da haben wir gerade ein ähnliches Thema ... ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, mich finden zu lassen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 04.01.2008
Ich muß Shi79 Recht geben. Setze die Besitzer schriftlich in Verzug, setze einen Zahlungstermin fest und winke mal mit dem Anwalt. Meistens hilft das. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald zu Deinem Geld kommst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:52 04.01.2008
du öffnest deine hände und lässt dich beschenken...welch schönes bild...ich wünsche dir, dass deine hände gefüllt werden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 04.01.2008
...vielleicht solltest Du die Besitzer abmahnen und mit gerichtlichen Schritten drohen. Eine Frist setzen. Ich befürchte, die wollen sich drücken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-03 21:47