Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-05-19 22:21
19.05.
Ach ich bin so leicht beeindruckbar. Ich versteh mich echt gut mit J. Schon immer eigentlich. Aber heute war es für mich noch mal deutlich. Als wir beim Oberchef zum Gratulieren seines 40. Geburtstages waren, flüsterte er mir etwas vertraulich zu. Ich fühle mich immer wohl in seiner Gesellschaft, er ist nicht so ein Chef, bei dem man auf Distanz geht, ich kann da immer locker sagen, was ich denke. O.k., bis vor ein paar Tagen war er ja auch noch nicht mein Chef. Es gab heute noch eine Gelegenheit, wo er mich direkt auf etwas ansprach, und mir in einer Sache Recht gab. Ach, wir quatschen eigtl. immer miteinander. Und Humor hat er auch. Boah man – und da geh ich weg … ja, es nutzt ja nichts, wenn es am schönsten ist, soll man ja auch angeblich gehen. Er wird mir auf jeden Fall ein gutes Zeugnis geben, da bin ich sicher.
Wahrscheinlich gehen wir zu zweit bald da weg, (eine andere Kollegin hat sich auch intern beworben) wieder 2 weniger in dieser Abteilung. Sie wird immer kleiner.
Ich habe ihn dennoch heute per e-mail gefragt, ob ich noch ein Seminar machen darf. Es geht da um emotionale Intelligenz. Der Coacher macht auch u.a. NLP. Ich möchte mich gerne da weiterbilden, weil ich mir gutes tun will und raus aus meinem Käfig will. Diese inneren Blockaden will ich lösen und zufriedener sein.
Mal sehen, was er antwortet.
Ach und sonst gibt’s nicht viel neues, das neue Büro ist o.k., ruhiger, auch wenn wir da zu fünft sehr eng aufeinander sitzen.
Der Tag ging heute gut rum. Mein Pferd wurde heute wieder toll beritten, er sieht sooooo gut aus, schwärm und ist … ach ich will euch nicht langweilen, aber er ist einfach klasse.
Ich habe gestern leider irgendwie aus Frust einen netten e-mail Kontakt beendet.
Grrr, heute ärger ich mich drüber. Hätte ihn gern kennengelernt. Und dann sag ich mir auch wieder, ach egal, bisher waren die meisten eh dann nicht so, wie man sie sich vorgestellt hatte.

Kommentare

02:54 21.05.2009
seminare sind immer prima und eine schöne abwechslung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 20.05.2009
Doc - wie kommste denn darauf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:46 20.05.2009
Du willst doch in Wirklichkeit auch keinen Mann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:59 19.05.2009
zum Glück haben andere Mütter auch schöne Söhne ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-19 22:21