Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-25 11:52
... schöne Weihnachten ...
endlich allein

es war ein angenehmer Tag gestern, hatte viel zu tun, bin sogar noch ausgeritten, war aber schweinekalt, das mach ich so schnell nicht mehr. habe noch traditionell kurz die Mutter einer Freundin aufgesucht und Geschenke vorbeigebracht. sie hat sich so gefreut mich zu sehen. sie fragte mich, ob ich einen neuen Freund hätte, nein hab ich nicht. dann meinte sie: ach weißt du, ich könnte ja einen haben, da ist jmd., der mich haben will, aber weißte - ich will das nicht mehr, DIE WOLLEN DOCH ALLE NUR VON NER FRAU UMTÜDDELT WERDEN, ich mag das net mehr - LACH... dann hab ich noch sauber gemacht, mich geduscht und dann stand auch schon meine Freundin vor der Tür. Wir schnibbelten gemeinsam und bereiteten alles vor fürs Raclette, das ich mir selbst geschenkt hatte. es war sau lecker und gemütlich. hab natürlich viel zu viel gemacht. den Rest muß ich heut verwerten. ich habe mir einen Weiswein dazu getrunken, der mich dann aber früh müde machte. Wir wollten eigentlich den Film Bergkristall sehen, dann waren wir aber so abgelenkt durch Telefonieren und Chatten, meine Freundin chattete, daß ich wieder nichts vom Film mitgekriegt hab, mit der Freundin kann man einfach nicht in Ruhe einen Film gucken. sie kann nicht einfach mal nur abschalten und einen Film gucken. ich bin irgendwann auf der Couch eingeschlafen und sie hat scheinbar bis in die Puppen gechattet. um halb 3 bin ich aufgewacht und sie saß auf einem Stuhl, und smste mit jmd., ich meinte, wollen wir nicht mal langsam ins Bett? ich weiß nicht, wie lang sie noch da so gesessen hätte ... heut morgen frühstückten wir gemütlich - sie hing aber etwas durch. sie ging dann nach hause. und jetzt bin ich froh, daß ich jetzt Zeit für mich habe. Dauergastgeber ist mir einfach zu anstrengend. werde gleich noch zum Pferd gehen und danach nur noch lesen und fernsehgucken. heut abend freu ich mich auf "tatsächlich Liebe" und da laß ich mich auch von nix ablenken

Kommentare

12:30 26.12.2006
Schwein, weil mein Leben auch ständig neue Überschriften hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 26.12.2006
Warum kriegt Dein Diary ständig andere Titel?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:21 26.12.2006
Danke für die lieben Wünsche, dir auch noch ein schönes Restfest! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-25 11:52