Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-26 14:00
... Licht ...
gestern abend hab ich bestimmt fast 4 Stunden mit I. telefoniert, ich wußte gar nicht, daß ich das kann.
aber es gibt mir halt etwas, mit ihr zu reden. es ist irgendwie schwer, sich ein Netz aus Kontakten aufzubauen, ich neige viel zum Rückzug. ihr kann ich mein Herz ausschütten, es zieht sie aber nicht runter und sie rückt alles wieder in die waagerechte ... sie sagt mir auch Dinge, die weh tun, ich sagte ihr das auch - das tut weh, wenn du so was sagst, aber sie erklärte es nochmal so, daß ich dann sagte, o.k. muß ich halt so annehmen. sie sagte mir z.b. ganz klar, daß mein ex mich nicht geliebt hatte - bin ich also fast 10 Jahre einer Lüge aufgesessen ... oder was ... - sie hat einen ähnlichen Ex-Mann gehabt wie ich ... sie waren ähnlich strukturiert, hört sich wirklich so an. sie ist einige Jahre älter als ich, aber voll der Party-Mensch ... das ist mir schon manchmal zu viel.
ich bin etwas ruhiger ... ich mag auch Parties und Disco - aber bin nicht so ne wibbelfutt wie sie - aber muß ja auch nicht ... ich weiß nicht, wie wir harmonieren. wir gehen morgen tanzen. ich muß mal wieder raus ...
wir könnten evtl. Urlaub zusammen diesen Sommer machen.
wenn ich 10 Tage in den Sommerferien bekomme. ich würde das tun ... einfach nur mal wieder raus aus dem Alltag ... mit ihr gibts bestimmt keine Langeweile ...

Kommentare

15:15 26.01.2007
na dann mach mal!
und natürlich hat er dich geliebt, aber a) halt anders als du und b) hat sich dann doch irgendwann was geändert, kann ja passieren und ist eigentlich auch normal
und c) schau nach vorn und nicht zurück! vorbei ist vorbei!
carpe diem!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:49 26.01.2007
Kann ich nur unterstützen...ein Tapetenwechsel tut manchmal ganz gut Und vielleicht hat er dich geliebt....nur nicht auf eine Art und Weise, die dir gut tat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-26 14:00