Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2012-07-10 17:13
... ich will nicht ...

So, ich hatte eben das Gespräch mit einem der Rechtsanwälte von H. O.

Und was soll ich sagen. Ich bin fast beim Zuhören eingeschlafen.

Das ist nix für mich.

Ich weiß das. – ich mag da nicht hin. Ich hab den Eindruck, ich bearbeite da nur den Posteingang und mache Ablage. Baaaah. Alles in mir sträubt sich dagegen.

 

Ich will mich hier im Einkauf bewähren.

Für morgen wurde mir auch schon zugesagt, dass ich genug zu tun bekomme.

Ich weiß, ich bin nicht in der Position, dass ich es mir aussuchen kann.

Aber ich muß tun, was mein Gefühl mir sagt und das sagt mir, ich will nicht zu den Trademarks …

Ist das nicht schrecklich? Ich lehne tatsächlich das GROSSZÜGIGE Angebot ab, für 1 Jahr in meiner Firma erstmal versorgt zu sein … und geh das Risiko ein, dass ich in 2 Monaten wieder freigestellt werde. Aber ich kann nicht anders. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es Herrn O. sagen kann…

und nein, ich will den Spatz nicht -

Kommentare

03:22 11.07.2012
hab doch gleich gesagt, der einkauf macht mehr spaß!
alsdann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 10.07.2012
Diary, ich kann nicht anders. du hast glaub ich nicht gelesen, daß ich im Einkauf auch evtl. die Option habe, übernommen zu werden. das war kein Versprechen, aber eine Option. und ich will das einfach riskieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 10.07.2012
Ich hoff du bereust es nicht irgendwann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 10.07.2012
wenn das bauchgefühl so stark ist, hör drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 10.07.2012
danke, Pepper, das werde ich auch machen. ich kann nicht anders, egal wie das wo ankommt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 10.07.2012
Seven, mach das, wozu Dir Dein Bauchgefühl rät, wenn Du mit dem Risiko leben kannst. Es geht nicht immer nur um Sicherheit - was nützt Dir ein Job, in dem Du unglücklich bist? Und sei nicht so ungeduldig - in den Ferien ist es immer bedeutend ruhiger, dafür kommt danach der Ansturm, bei dem Du Dich wahrscheinlich nach ruhigeren Zeiten sehnst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-10 17:13