Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-03-21 13:08
... doch keine Küche
Das Wetter veräppelt mich heute. Ich wachte auf und die Sonne schien. Freute mich aufs Reiten. Nach einer Kuschelrunde mit meinen Hundis stand ich dann auf und wollte Pferd füttern fahren. Mit einem mal wurde es dunkel und es donnerte. Bonny bekam es sofort mit der Angst und pinkelte. Grrr. Dann fuhr ich zum Stall, trank einen Kaffee, schaute ob Ralf da ist, der mir morgen helfen wollte, aber leider nicht da. Ich hab seine Tel. Nr. nicht. Mist. J. wollte sie mir eigtl. geben. Aber der ist jetzt auch weggefahren. Dann zu Sid gefahren. Diesmal holte er mich vom Tor ab und begleitete mich wie ein Hund zum Container. Er schien Hunger zu haben. Dann folgte er mir zum Futterplatz und fraß dann in Ruhe. Das war süß. Es gab Schneeregen und war uselig kalt. Also hab ich auch keine Ambition gehabt, ihn zu reiten. Danach fuhr ich nach Mc Doof und holte mir ein Egg Mc Muffin zum Frühstück. Jetzt bin ich wieder zuhause und es schneit und donnert wieder. Was ein blödes Wetter.

Gestern gabs auf der Arbeit noch Aufregung. Abends öffnet eine Kollegin die Post und findet die Krankmeldung von S., der sich seinen Urlaub erkämpft hatte diese Woche, obwohl von 5 Leuten nur einer da war. und ein anderer Kollege musste seinen Urlaub verkürzen und 2 Tage früher reinkommen. Ich bin ja sogar Samstag reingekommen. Die 3 Tage, die ich ganz allein war, waren auch nicht ohne, weil ich halt den ganzen Tag unter Strom stand. Aber ich habs ja überlebt. Und nun kam seine Krankmeldung, d.h., er hat seinen Arbeitgeber nicht informiert, dass er statt Urlaub krank ist. da regten sich dann wieder einige so sehr auf, dass eine den Chef anrief. Und ich rief den TS an und erzählte ihm das, der regte sich auch darüber auf und meinte, das gibt Ärger. H. meinte, das wäre eine Trotzreaktion von S. gewesen, weil sie ihm letzten Freitag hinterher rief: wie du hast Urlaub, wie kannst du Urlaub haben, wenn alle hier krank sind. Das hat er wieder nicht verkraftet, dass ihm jmd. sagt, was ihm nicht gefällt. Wir haben noch einige Zeit diskutiert. Das war aber wieder der Klopper zu Ostern … der ist 24 und nimmt sich Dinge heraus, das ist schon nicht mehr feierlich. Ich hab das Gefühl, dass er nächste Woche weiter krank ist. um uns eine Lektion zu erteilen … die Kollegen meinten, er würde den Chef mittlerweile erpressen. Wenn du mir keinen Urlaub gibst, mach ich krank. Und der Chef macht das sogar mit. na ja – der ist ja eh nur noch mit der halben Pobacke da.
Aber wenigstens steh ich nicht mehr alleine da mit meiner Meinung.
Jetzt scheint wieder die Sonne, wenn ich mich anziehe und rausgehen will, plästert es bestimmt wieder …

gestern war ich beim Sport und ich werde das über Ostern jeden Tag tun. weil es mir gut tut und meine Stimmung hebt. ich kämpfe jetzt gegen meine Depris an. mir gehts ganz gut -
eben wurde mir doch die Küche abgesagt, wie schön, hab ich morgen doch frei ... und keine zusätzlichen Ausgaben.
evtl. habe ich sogar ein Date. mal sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-21 13:08