Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-12-19 16:18
... Apollo...
es sind immer meine gleichen treuen Leser, die mir auch Kommentare senden und dafür danke ich ganz herzlich. es tut mir gut, daß ihr da seid und es auch zeigt.

konstruktive Kritik ist übrigens willkommen.

Ich habe wieder etwas aufgedeckt, eine Person hat mich belogen. Es ist ein Betrug.
Es ist aber irgendwie nicht mehr schön, dem Bösen auf die Schliche zu kommen.
Ich möchte es gar nicht mehr wissen.
Ich war immer stolz darauf, alles zu durchschauen.
Ich mag es jetzt nicht mehr. Es bestätigt das Negative. Ich will aber das Positive sehen.
Ein Teufelskreis.

Hunde sind so ehrlich. sie tricksen nicht, sie lügen nicht. Wenn Bonny eifersüchtig ist, bin ich ihr nicht böse, sie will einfach ihren Platz behaupten. Ich find das sogar süß. Allerdings förder ich das auch nicht. Ich bin froh, dass meine beiden Hündinnen so gut miteinander klar kommen. Sie arrangieren sich und sie mögen sich auch. Manchmal überrascht mich Maja, wie gehorsam sie schon ist.
ich tue dafür nichts. das macht sie von alleine.

ich warte immer noch auf das tiefe Loch. nach so einer Euphorie der letzten Tage. aber ich halt mich wacker.

bin nur etwas enttäuscht, daß ich nichts geschafft hab, was ich mir heut vornahm. ich werd wohl nicht mehr zum Friseur kommen vor Weihnachten - beim Sport war ich heut nicht, und ich war immer noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. ich muß da unbedingt noch hin. 2 Dinge besorgen. und ein Weihnachtsgeschenk für meine Pflegeeltern hab ich auch noch nicht. ich seh sie doch Sonntag. doch, ich hab ein Blutdruckmessgerät für sie gekauft, aber bin mir gar nicht so sicher, ob sie sich darüber freuen. die Zeit ist so schnell gerast und jetzt ist in ein paar Tagen schon Weihnachten.

jetzt muß ich mich schon wieder beeilen, um 18 h fährt der gemietete Bus zum Apollo Variete...
freu mich da sehr drauf. die letzten 3 Jahre war ich immer Weihnachten da und es hat mir jedesmal riesig gefallen.

schade, ich würde auch gern zur Cavalia gehen.
aber das krieg ich wohl auch nicht hin. hab ja keinen, der mit mir da hingeht.

Kommentare

01:14 20.12.2007
schön, dass du einen so tollen abend hattest!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 20.12.2007
nun ja.
es war ein wunderschöner Abend im Apollo.
es ist unbeschreiblich toll.
ich liebe es.
zu den Menschen: ja wir Menschen sind alle nicht perfekt.
und das macht es einfacher, auch zu verzeihen.
Hunde sind übrigens auch untreu für ein Leckerchen
lassen sie alles stehen und liegen
aber wir lieben sie trotzdem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 19.12.2007
Ich hoffe, Du hattest heute abend Spaß? Aber wieso wartest Du auf ein Loch? Genieße doch die Euphorie solange sie da ist. Es ist schon mies, wenn man von einer Person betrogen wird - und sich da hineinsteigern bringt auch nix. Rede mit der Person darüber und dann entscheide, wie Du weiter mit ihm umgehen willst.

Übrigens kennst Du denn Spruch über Hunde und Freunde? Ich weiß leider den genauen Anfang nicht mehr, aber sinngemäß lautet er so:

Das der Hund dein bester Freund sei,
sagst du Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

An diesem Spruch ist meines Erachtens viel Wahres dran.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:38 19.12.2007
viel Spaß heute Abend ... den hattest Du sicher ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 19.12.2007

*dichknuddel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-19 16:18