Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-10 23:30
....
wie war mein Tag heute ...
hm so lala
auf der Arbeit geht so ... hab nicht soooo viel geschafft
ich habe ne Menge aufgeräumt, wie Chef gesagt hat
und jetzt muß ich schauen, wie ich die Ziele schaffe, die Chef gesetzt hat ... ab morgen muß ich es angehen ... irgendwie

nach der Arbeit hab ich mich beeilt und bin noch Fahrradgefahren und hab geduscht und dann war C. schon da und wir sind zu dem Spieleabend gefahren ... aber ich war heut gar nicht konzentriert, man fragte mich, ob ich verliebt sei ... schön wärs ja - aber ich war einfach müde ... dann wurde es später und später. und die wollten nicht aufhören zu spielen. ich muß immer alles regeln. ich wußte, wann C.'s S-Bahn fuhr und hab dann gesagt, so letztes Spiel, muß C. noch zur S-Bahn bringen. Allgemeines Aufmucken ...
manno ...

irgendwie ist ein Spieleabend in der Woche nichts ...

ich fall jetzt tot ins Bett

aber es geht mir trotzdem gut ... alles ist o.k.

ein Urlaub wär schön, aber darauf muß ich noch etwas warten ...

es hat heut eine angerufen wegen der Reitbeteiligung, vom Telefon her hab ich schon ein schlechtes Gefühl, aber es hat sich wenigstens mal eine gemeldet. Sie hat aber erst nächsten Montag Zeit. Hm, wenn ich wirklich Interesse hätte, wär ich doch schon eher da oder? na ja ... mal abwarten, sie will vom anderen Ende von Düsseldorf mit der S-Bahn kommen, ich glaube, daß sie das nicht machen wird. Die Fahrt ist viel zu lang ... sie wird absagen.

Kommentare


unbekannt
14:17 11.01.2007
Kann ich mir auch vorstellen...schade eigentlich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 11.01.2007
ich würd wohl lieber mit dir ausreiten und schön quatschen dabei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:02 11.01.2007
Mh...klingt nich so gut...hoffe, es meldet sich noch wer anderes...aber für heute erst mal einen schönen Tag! :)
Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich mich deiner Stute mal vorstellen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 11.01.2007
Leider ist man nach solchen langen Abenden am nächsten Morgen noch viel toter ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 11.01.2007
daumendrück für die reitbeteiligungsinteressentin! vielleicht klappts ja doch!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 23:30