Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-06 00:28
....
ich konnte am Wochenende etwas relaxen, hab viel geschlafen und kam zur Ruhe. etwas. gestern war ich in dem Film "ein Freund von mir" mit C. und M., war ein schöner Abend, tat gut. der Film ist empfehlenswert und tiefgründig. ich mag Jürgen Vogel als Schauspieler sehr. cooler Typ. Wir haben hinterher noch lange über den Film gequatscht und bis 1 h geredet. C. kam heut abend wieder zu mir und wir aßen gemütlich und quatschten. es tat gut, daß sie hier war. ich hab wieder einiges in der Wohnung geschafft. ich bin hoffentlich gewappnet für eine neue Arbeitswoche. ich hoffe, diese Woche wird ruhiger jenseits von aufwallenden Gefühlen und Streitereien. die Diskussionen haben mich am Wochenende einfach nicht in Ruhe gelassen, jeden Morgen wachte ich auf und grübelte darüber nach. konnte kaum abschalten. aber jetzt bin ich ganz ruhig.

Kommentare


unbekannt
11:19 06.11.2006
Kaum bin ich mal ein paar Tage off, da verpasse ich schon wieder alles und lese hier, ohne zu verstehen...ich werde später mal nachlesen, was dir alles widerfahren ist..bis dahin fühl dich mal gedrückt und eine schöne Woche dir! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:39 06.11.2006
Das freut mich sehr.L.G.a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 06.11.2006
na das tröstet nicht wirklich shi
danke Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:12 06.11.2006
Zur Zeit gehen eh die Depris herum- es ist November. So auch in meinem Freundeskreis. Bist nicht alleine, seven.
Wünsche dir auch eine schöne Woche,
VLG, Sue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:05 06.11.2006
ich finds schön, wenn man sich nach dem film noch über den film austauschen kann.
dann mal eine gute woche!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-06 00:28