Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-26 16:20
....
Boah erstmal tut es echt gut, seine Gedanken hier niederzuschreiben, ich fühl mich (meistens) hier so verstanden außer von Doc d
vielen Dank ihr lieben Leser!

Gestern nach der Arbeit fuhr ich mit meinem defekten Auto erstmal zur Apotheke, um mir Beruhigungsmittel und Schlafmittel verschreiben zu lassen.
ich bekam ein homöopathisches Mittel gegen Gedankenflut, Coffea. Ein Glück brachte mich mein ständig stolperndes, ausgehendes Auto auch noch nach Hause.

Abends hatte ich dann große Seelenkrise, mit Existenzängsten und allem. Weil uns wieder und das nicht durch die Blume gesagt wurde, Eure Arbeitsplätze sind nicht sicher, in 2 Jahren oder so wird Eure Arbeit in den Osten verlegt, die Plätze hier fallen weg.
Klasse und das nachdem ich umzog und die Wohnung wieder teurer ist. Ich kann nicht nächstes Jahr schon wieder umziehen … und das nachdem ich 20 Jahre in diesem Unternehmen bin. Ich muß also jetzt schon langsam anfangen, mir einen neuen Job zu suchen … am liebsten natürlich intern.
Aber ob ich da noch mal was finde ...
Ich probierte gestern abend auch meine Waschmaschine aus, aber leider leider - stand doch ein Teil der Küche unter Wasser. der Elektriker hats nicht dicht gekriegt mir war schon wieder zum Heulen.

Aber heute morgen ging es mir besser. Eigentlich ist heut ein guter Tag. Ich versuche weiter optimistisch zu bleiben und positiv zu denken.
Heute abend ist mal wieder Doppelkopf dran. Ich treff mich vorher noch mit M., damit ich mit ihm etwas reden kann.

Morgen früh kommt dann mein Auto in die Werkstatt. hoffentlich wird das nicht zu teuer.
Vor morgen ist mir auch schon etwas mulmig, da will K. mich besuchen. er ist sowieso wieder merkwürdig zurückgezogen. na ja mal sehen.
und am Samstag hab ich mich jetzt mit C. ins Kino verabredet, C. hat sich total gefreut, daß ich sie gefragt habe. wir wollten auch mal in Ruhe reden
und erzählen. darauf freue ich mich, und ich seh am WE mal etwas anderes als kartons und Arbeit. Nun denn, hauptsache immer etwas zu tun,
dann hat man keine Zeit zum Grübeln ...

Kommentare

15:16 27.10.2006
du packst das... denk an dich & schönes wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 27.10.2006
Der Gedanke gefällt mir, Eiris.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:42 27.10.2006
Ich sehe es schon kommen...Doc verendet an einer Überdosis Globulis

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 27.10.2006
Doc das sind Globulis, gestern nacht hab ich 10 stk genommen obwohl ich nur 5 nehmen sollte erstmal, ich hab geschlafen wie ein Stein ... ich wollt heut morgen gar nich wach werden
ich drück Euch alle!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:49 26.10.2006
Wie ich hier lese geht es dir liebe Seven
auch nicht so gut, nicht den Mut verlieren
wird schon alles wieder gut werden.
Mach dir mal ein schönes Wochenende, dann vergisst
man die Sorgen der andere Tag sieht dann schon besser aus.
Ich wünsche dir, dass alles gut wird, auch mit deiner Arbeit.
Liebe Grüße auguste



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:41 26.10.2006
DrSchwein:
Ach Seven, ich finde es toll, dass du so optimistisch bist und anscheinend deine gute Laune nicht einfach so kaputtmachen läßt....trotz all dem negativen schreibst du, heute ist ein guter Tag...und ich gehe mal davon aus, dass das nicht an Tabletten liegt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 26.10.2006
richtig viel action. nicht so viel grübeln, einfach leben!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 26.10.2006
Ich trink zur Zeit Beruhigungstee von Rossmann. Aber ich kann nicht genau sagen, obs nun der Placebo- Effekt ist oder wirklich der Tee . Jedenfalls bekomme ich Ruhe für die Nacht.
Und den letzten Satz kann ich zur Zeit auch für mich unterstreichen...
VLG und gutNacht , Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 26.10.2006
Erzähl mir mehr von den Tabletten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 16:20