Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2014-02-10 19:53
...

tja, B. war zwar heute da, doch wir wissen noch nicht, ob sie morgen wieder kommt, weil wieder ein Augenarzt Termin. und evtl. muß ich sie weiter vertreten. Aber gut war, daß sie meinte, sie hätte den Eindruck, die Vertretung hätte gut geklappt von mir, allerdings hatte sie auch noch nicht alles gesehen und kontrolliert.

Aber ich denke auch.

Und sie mokierte sich direkt darüber, daß ich Altweiber frei nehmen wollte. was ich dann wieder rückgängig gemacht habe, ich hab mir da nur freinehmen wollen, weil Corinna da etwas früher Marlie bereiten könnte. Aber dann geh ich eben arbeiten. (und mach evtl. Miese)

Dabei will sie Altweiber kommen, aber mittags gehen. Was auch kein Problem wäre - aber sie muß ja immer meckern.

Ich wäre schon froh, wenn sie jetzt nicht weiter krankgeschrieben wird. aber ich kanns ja eh nciht ändern.

Aber ich habe mir fest vorgenommen, daß ich sie immer anrufen werde, wenn ich mir irgendwo unsicher bin. denn richtig krank ist sie nicht wirklich. Sie kann nur auf einem Auge nicht richtig gucken und es tut ihr auch nicht weh. Sie sagt, es wär eine auto-immun-erkrankung.

Marlie hab ich heute mit Hilfe von Jürgen in die Führanlage stellen wollen. und da hat sie dann Jürgen überrannt. und er meinte, das mache sie mit ihm morgens nie, das läge an mir. ah ja.

Anschließend hab ich sie ausgebunden mit Kappzaum longiert, was sehr gut klappte. Also - Longieren und Reiten = gut - der Rest = Scheiße.

Leider hat Ulli mir heute schon zum 2. Mal abgesagt und das in der kurzen Zeit - 2 - 3 Wochen macht sie sie erst. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann mal richtig auf sie verlassen. oder sie bietet mir einen anderen Tag an für den Tag, an dem sie nicht kann.

Schade nur, daß ich nie jmd. anrufen kann, der meine Pferde mal machen kann, wenn ich erkältet bin oder irgendwas anderes ist ...

Ich muß mit dem Kopf unterm Arm zu den Hottis.

 

 

Kommentare

01:31 11.02.2014
so eine unzuverlässige rb ist schon blöd
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-10 19:53