Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2010-03-03 15:20
...

meine Glücksphase ist scheinbar seit Montag vorbei. erst der teure Rückflug, heute beim Rückwärtsfahren einen Bagatellschaden an nem scheiß BMW - EUR 250,- und wie lange die Diskussion dauerte, ob neue Stoßstange oder per Schnelldingsbumskorrektur - Unterschied von über 1000 EUR. Ein überkorrekter Doktor Blum und BMW Werkstatt freut sich. ich glaube keine Sau hätte das reparieren lassen. aber na ja - ich kann das Geld ja scheißen ...

Kommentare

02:30 13.03.2010
lackdoctores vollbringen wirklich wunder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:23 04.03.2010
das kommt wahrscheinlich durch die Verwirrung, die sich nach dem Wochenend bei Dir wieder eingestellt hat ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:29 03.03.2010
Es geht doch nix über einen schönen, nicht auffälligen, Bagatellschaden. Der letzte der mir reingefahren ist, hat meinen PC gesponsert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 03.03.2010
Ohje:( Ich drück dich ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 03.03.2010
sicher Charlis, aber lasse mich nicht höher stufen ...
Doc bei dir wußte ich das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:25 03.03.2010
hast du keine versicherung?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 03.03.2010
Ich hätte es auch reparieren lassen. Für 1250€.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 03.03.2010
Es gibt manchmal Tage und Phasen, da könnte man echt verzweifeln!! :( drück dich einfach mal ganz feste + schickt dir ein bisschen mehr Glück vorbei!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-03 15:20