Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-06-04 20:10
...
Tja mir geht’s so ganz gut. ich huste immer noch wie wild. Aber das macht es wenigstens für die Kollegen glaubhaft, dass ich wirklich krank war. gestern war ich beim Doc. Ich äußerte, dass ich das mit der Therapie wohl doch verschiebe. Momentan ging es mir ganz gut. heute gab es eine Abteilungsversammlung. Aus unserer Truppe sollen 5 Leute gestrichen werden. Heißt, 2 sind schon weg(gegangen). Rest 3 – wobei der Chef halt irgendwie auf 2 Leute kam, die irgendwie weg müssen. möglichst Verschiebung intern in der Firma. Mal sehn, ob ich wieder dabei bin. Ich muß damit rechnen. Wobei wenn ich ein verlockendes Angebot bekomme, hab ich kein Problem. Aber wir werden sehen. Meine Freundin ist ja beim Betriebsrat und sie sagte, wenn ich will, ist sie bei jeglichen Gesprächen dabei, falls etwas in der Art auf mich zukommt.
Am Samstag wären E. und ich zum Grillen eingeladen. Also eigtl. ich, aber ich darf ihn mitbringen. E. meinte, er könne nur mitkommen, wenn seine 2 Kids mit dürften. Da dort aber keine Kids sind, is das sicher merkwürdig, außerdem sagte ich ihm, möchte ich seine Kids auf andre Art kennenlernen. Nicht auf einer Grillfeier von Bekannten. Für die Kids ist das dort sicher auch langweilig. Ja – hm. hatte den Eindruck, dass er mir nicht Recht gab, auch wenn er sagte, ich hätte Recht. Sie sollen mich einfach mal erst so kennenlernen ohne fremde Leute.
Zumal E. auch sagt, sie wünschten sich, dass er und ihre Mutter wieder zusammen kämen.
Am Wochenende heiratet mein Ex. Ich bin echt froh, dass ich E. hab. Glaub, sonst hätt ich wieder die Krise bekommen. Gestern ist mir leider mein Sattel geklaut worden mit meinem Lieblingspad. Beides hatte ich über e-bay ersteigert und war so glücklich, endlich einen passenden Sattel zu haben. Die haben das Schloß aufgebrochen und den Container ausgeräumt. Das ist wirklich das allerletzte. Bin wütend und traurig darüber. Jetzt kann ich wieder nicht reiten. Erstmal muß ich wieder nen sattel suchen, der passt, geht die Odyssee wieder los. Und Sid ist so schön damit gelaufen, heul. Er hat sich so gemacht die letzte Zeit. Eine wahre Freude. Sehr leichtrittig, angenehm.
Meine Stimmungsschwankungen sind nach wie vor da. Doch auf der Arbeit bin ich recht ausgeglichen. Ich merke das schon daran, wie meine Kollegen mit mir umgehen, denn wie man in den Wald ruft …
privat versuch ich, diese Stimmungen einfach beiseite zu schieben.
ich möchte einfach mal nur ne zeitlang wieder zufrieden sein.
… demnächst mehr …
ich bin froh, daß es E. jetzt in meinem Leben gibt.

Kommentare

01:48 06.06.2008
schön mit e.
und richtig ärgerlich mit dem sattel, hoffentlich werden die erwischt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 05.06.2008
Ich bin da auch deiner Meinung, das du seine Kids erst mal in einem anderen Rahmen kennen lernen solltest. Zumal du ja für sie eine Konkurentin zu ihrer Mutter bist, wenn sie wirklich wollen das die Eltern wieder zusammen kommen. Werd auch nie verstehn, warum man anderer Leute Eigentum stehlen muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:51 05.06.2008
ich denke auch, es gibt bessere gelegenheit, die kinder kennen zu lernen...du handelst richtig
das mit dem sattel ist wirklich gemein...mann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 04.06.2008
Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall besser, wenn Du die Kinder erstmal ganz privat kennenlernst. Es ist klar, daß die Kids möchten, daß ihre Eltern wieder zusammen kommen. Also wirst Du erstmal von ihnen abgelehnt werden. Mach Dich darauf gefasst. Das erste Zusammentreffen wird sicherlich nicht leicht werden.

Das mit dem Sattel ist schon der Hammer. Ich kann nicht verstehen, wer und vor allem warum jemand soetwas tut. Ich hoffe nur, daß Du bald einen gut sitzenden Sattel bekommst, mit dem sich Sid genauso wohl fühlt, wie mit dem alten. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-04 20:10