Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-18 13:27
...
ich glaub ich glaube ich hätte zu viel Geld
schon wieder dicke Kohle ausgegeben beim Praktiker
ich hab noch Bilder gekauft, einen Vorhang und Pflanzen
für den mir nicht gehörenden Garten
und Kräuter
egal, bis die da endlich einziehen - nutz ich den jetzt einfach
für mich. gestern haben die Hunde darin gespielt.
ist das schön, das Gefühl, einen Garten zu haben
puh, hoffentlich hört mein Kaufwahn bald mal auf ...
aber ich brauche dringend neue Frühlingsklamotten
na ja nächsten Monat gibbet Urlaubsgeld ...
gestern abend hab ich versucht, M. anzurufen, nicht da, L. hab ich angerufen, nicht da und dann noch C. - nicht da, nur AB und bei Co. lief auch nur der AB. haben die sich alle gegen mich verschworen?
wo treiben sich die Leute abends um 21 h nur rum?
so, Pause zu Ende ...
muß heute bis 18 h arbeiten ... ich will nach Hauseeeeee

Kommentare

20:46 18.04.2008
ja ich weiß was du meinst LS, danke für den Hinweis, deshalb hab ich mir ja auch wieder ein Pferd geleistet. sonst würde ich zu viel Geld sparen und es den falschen hinterlassen ...
obwohl ein Auto mit Klimaanlage wär auch nicht zu verachten ...
das ist wohl mein nächstes Ziel, nachdem ich meine Wohnung endlich so schön gemacht habe, wie ich es mir wünsche.
wie es sich für ein Stierlein gehört, hab ich ein Faible für Esthetik, Geschmack, Blumen und Genuss/Geruch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 18.04.2008
kenn ich auch. ich sach dann immer: ich geb geld aus, als ob ich davon genug hätte
meist ists für die kinder... (nebeneffekt des mutterseins: man kauft alles, weil man es entweder nicht hatte als kind oder will seinen kindern genausoviel spielzeug geben wie man selbst hatte. kleider und schuhe zählen auch dazu)

aber für soll man das geld denn aufheben? mitnehmen kann mans eh nicht (du weißt, was ich meine?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 18.04.2008
ich kann ja nich - ich tue nur so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 18.04.2008
wer kann, der kann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 18.04.2008
*g* das muss aber auch mal sein!!!
ich gönns dir *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 18.04.2008
seit dem ich das Pferd gekauft hab bin ich mir ständig was am gönnen - was ein toller Nebeneffekt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 18.04.2008
Ab und zu muß man sich auch mal was gönnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-18 13:27