Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-12-29 17:28
...
28.
Den 2. Tag hatte ich meine Hunde mit im Büro. Wieder bewies es sich, dass es gut für das Arbeitsklima ist. Die meisten Menschen lieben Hunde. Und sie waren super brav. Hatte vorher unseren 2. Chef gefragt und er hat ja gesagt, wenn keiner etwas dagegen hat. Trotz 2 Allergiker haben wir die Zustimmung erhalten. Ich habe nur dafür gesorgt, dass sie nicht nah dran waren an ihnen. Sie waren sehr ruhig.
Morgen arbeit ich auch noch mal ca. 4 std.
Macht mir aber gar nichts. Es ist so viel Arbeit da. Da sag ich gern kein Problem. Außerdem hilft es mir, direkt morgens schon disziplin zu haben, so dass ich nicht den ganzen tag verschlafe.
Gestern nach der arbeit war ich im fitness studio. Und mein hulk-schatz war auch da. Ich würde ihn so gern mal umarmen und berühren.
Nichts desto ….. ich hatte heut rückenschmerzen, irgendwas hab ich falsch gemacht. Aber alles halb so wild. Hoffe morgen kann ich nochmals üben dort.

29.
Uff, es war gut, dass ich arbeiten war. Obwohl ich nicht so viel geschafft hab, weil der Drucker nicht wollte.
Meine Hunde durften heut unangeleint rumtoben. Nur Doc und ich waren da. Zwischendrin hat mich Manto angerufen. War das schön, seine Stimme zu hören. Freu mich. Guter alter Freund. Evtl. geh ich mit unserer Truppe heut ins Kino. Ich muß aber unbedingt auch saubermachen. und mein Auto ist dreckig. Aber das wird wohl dieses Jahr nicht mehr klappen.
Es geht mir nach wie vor gut. und bevor ich gleich etwas aufräume, ruh ich mich noch etwas aus. Ich fuhr nach der Arbeit zum Fitness Studio, doch es ist geschlossen. Na dann eben morgen! Die Knallerei draußen macht Bonny schon wieder panisch. Maja kann das besser ab. Sie ist scheinbar schussfest. Bestimmt ist sie auch bei Gewitter cooler, bin mal gespannt.

Kommentare


unbekannt
19:52 31.12.2007
Komm gut rüber ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 31.12.2007
und zum jahreswechsel nun ganz besonders viel
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/sign.png
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 30.12.2007
schön, von dir so viel schönes zu lesen!
auch weiterhin ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 29.12.2007
vielen Dank ihr Lieben, daß meine Hunde mit ins Büro durften, war nur eine Ausnahme. nur weil wir zwischen Weihnachten und Neujahr eben arbeiten mußten. aber es war klasse für uns alle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 29.12.2007
Ich finde es total klasse, daß Du Deine Hunde mit auf Arbeit nehmen darfst. Diese Tiere üben viel positive Kraft auf die Seele der Menschen aus. Einfach Klasse... Ich freue mich sehr, daß es Dir zur Zeit so richtig gut geht und drücke Dir die Daumen, daß es noch sehr lange so bleibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:00 29.12.2007
Du auch! ... wir, die fleißigen Bienen der Nation ... ich hab das Gefühl, alle anderen haben Urlaub ... aber es gibt keinen Grund zur Klage ... schließlich habe ich ja fast sechs Wochen gemütlich auf meiner Livingstation gesessen ... dann Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-29 17:28