Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-06-07 12:41
...
G8
ich schaue grad im 1. die G8/J8 Gipfel Diskussion ...
ist übrigens total schön dort, in Heiligendamm
ich war vor ein paar Jahren dort

Themen: Afrika, Umweltverschmutzung, Entwicklungshilfe, Aids, Klimaveränderung, Armut

jeder der 8 Staatschefs hat einen Jugendlichen bei sich sitzen

ein 16jähriges Mädel tritt da total souverän auf
als wär sie auch schon eine von den alten

die mächtigsten der Welt sitzen da zusammen und
wirken bis auf Busch sympathisch
selbst Putin, was er sagt, toll, er kann sogar lächeln
er wirkt manchmal versteinert, harte Schale

Im Hintergrund gibt es ja zur Zeit zwischen Russland und Amerika sehr starke Differenzen
Putin ist gegen die Raketenstationierung, verständlich und Bush kommt mit dem Thema Demokratie
nicht, daß er damit nicht Recht hat, klar
aber das als Reaktion auf Raketenstationierung!

unsere etwas hausbackene Fr. Merkel macht das schon sympathisch
sie wirkt sehr menschlich und natürlich
sie hat allerdings nicht so ein Charisma wie z.B. Helmut Schmidt

Sarkosy hat n unheimliches Charisma
und französischen Charme

Blair ist megasympathisch auch grad den jungen Leuten gegenüber.
(ich bin halt etwas anglophil )
Jetzt meldet sich der arrogante Bush
die ganze Zeit zog er Grimassen
ich mag diesen großkotzigen Kerl nicht

weil ich die ganzen Demos und Widerstände nicht ganz verstand, hab ich mal etwas nachgelesen.Siehste, wieder 2 Seiten!
die Globalisierungskritiker haben sicher Recht, es werden wieder nur die reichen Länder dadurch gestärkt und die armen schauen wieder in die Röhre

Interessant ist, wie mein Unternehmen, in dem ich arbeite, das Wort Globalisierung so positiv in unseren Wortschatz eingliederte
klar, wie auch sonst, grade die Wirtschaft will ja Globalisierung
es ist schwierig, siehste, alles hat wieder 2 Seiten
auf den ersten Blick dachte ich: toll, find ich super, daß sich die Politiker dort treffen und dann auch noch mit Jugendlichen

und auf dem 2. Blick dachte ich auch sofort, warum nur diese 8 Staaten? Wer mehr darüber wissen will: Google: Wikipedia

so noch etwas zur Tagesform:
ich fühl mich heut ganz gut
innere Stärke = stabil

mir ist nur zu warm, dieses schwüle Wetter ist nix
ich nehme mir jetzt 3 wichtige Sachen vor:

mehr Ordnung
mehr Disziplin
Rituale (2 x die Woche walken z.B.)

vor einer Woche war der Gedanke für mich schlimm, wieder zu arbeiten, jetzt komm ich damit schon wieder viel besser klar, habe diese Woche noch gebraucht

noch 1 Woche! dann gehts wieder los

I. war glaub ich gestern sauer auf mich
weil ich abgesagt hab
aber es ist mir egal, ich hab keine Lust auf diese Leute
das ist nicht meine Welt, ich zwing mich zu nix
morgen treff ich mich mit 2 Freundinnen, das wird schön
auf die freu ich mich

Kommentare


unbekannt
16:50 07.06.2007
Richtig Süße...nichts erzwingen...ich wünsche dir viel Spaß mit den Zweien...und dass du schon etwas positiver an den Arbeitsgedanken rangehen kannst, belohnt dich für deinen Mut,nach Verlängerung zu fragen!
Ein wunderschönes WE!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:19 07.06.2007
schönes vorhaben, ich drück dir die daumen und wünsch dir viel selbstdisziplin beim durchhalten von "mehr disziplin"

alles liebe, tat gut mal wieder was von dir zu lesen.
i`m back to rock`n`roll

*S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-07 12:41