Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-05-25 19:36
...
ich bin jetzt 4 Wochen weg von der Arbeit.
so lang war ich noch nie weg.
ich denk aber ständig drüber nach.
auch über andere Menschen, die ich vor mehr als 20 Jahren kannte. ich versteh das nicht, warum diese in meinen Träumen vorkommen.
ich habe gemerkt, daß ich total ausgepowert war.
und ständig unter Strom und Stress stand. I. sagt, ich sei ein nervöses Hemd und ein Einzelkämpfer.
mir war das gar nicht so bewußt, wie gestresst ich war.
auch Ärger ist Stress.
die Wochen geben mir echt etwas Abstand.
ich muß lernen, ruhiger zu werden, innerlich gelassener.
ich muß eigtl. wirklich neu anfangen, so wie bisher kann ich nicht weitermachen, sonst bin ich ganz schnell wieder krank.
die Reha öffnet einem die Augen.
meine Nervosität zerrt auch an meiner Energie.
Deshalb hab ich oft keine Lust, keine Energie, etwas zu tun.
die Menschen in der Reha sind sehr vielfältig,
alles vorhanden.
schwer kranke alte Menschen, die mit einem Bein im Rollstuhl sitzen, viele merkwürdige Leute, aber auch sehr nette normale.
Menschen mit Rückenproblemen erkranken oft psychosomatisch.
ich bin immer noch etwas melancholisch, aber die Reha tut mir gut, ich habe nette Kontakte und eine Aufgabe.
ich freu mich wieder auf nächsten Dienstag.
ach könnte das Leben ewig so weitergehen
so ein halbes Jahr oder so ...
ich denke ich werde die Wiedereingliederungsmaßnahmen in Anspruch nehmen, so daß ich nicht direkt 8 Std. wieder täglich arbeiten muß. Auch wenn mir dann Geld fehlt.
ich brauche einfach diese Auszeit.
ich bin einfach so erschöpft.

Kommentare


unbekannt
11:11 27.05.2007
In meinen Ohren klingt gut, was ich hier lese....ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir ein frohes Pfingsfest...viel Spaß am Dienstag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 26.05.2007
Ich wünsche die liebe Seven ein schönes Pfingstfest. Und das du bald
wieder richtig gesund wirst. L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 26.05.2007
außerdem bringt dir das ganze geld nichts, wenn du dich nicht aufs ausgeben freuen kannst. so eine auszeit kann wunder bewirken - bei dir wirkt es doch schon denk einfach mal an dich und tu dir gut(es).

ganz liebe genesungsgrüße
http://www.myspacedev.com/img/dividers/divider15.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 26.05.2007
ja da hast du nicht unrecht!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 26.05.2007
ruhe ist wichtig. gesundheit ist das allerwichtigste.
geld? das meiste/vieles, was man sich damit kaufen kann/könnte, ist letztendlich doch unwichtig.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 19:36