Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-29 18:58
...
was ein Tag

ich bin total k.o.
ich war heute mal wichtig auf der Arbeit
und hab meinen Job gut gemacht

es kam Besuch aus Asien, der General Manager von XXX.
der Mann war sympathisch und eigentlich war ich sein Ansprechpartner, er bat mich letzte Woche um ein Gespräch.
ich bat aber um Hilfe bei einem unserer Manager, J., grade der, von dem ich erzählt hab. auch weil alles auf englisch ist, ich kann zwar gut englisch, aber in einer Fremdsprache Dinge zu klären ist doch manchmal nicht so einfach, weil für den anderen ist es ja auch eine Fremdsprache und es können leicht Mißverständnisse entstehen.
kurze Rede, J. hat das Meeting vergessen und mußte nach 10 min weg, seinen Sohn abholen.
mußte fast alles allein machen
er hat dann noch E. dazu geholt, der mir einfach etwas Rückendeckung geben sollte, aber besprochen hab ich eigtl. alles und geklärt ...
es war ne gute Übung, auch für mein Selbstbewußtsein.
demnächst haben wir eine Konferenzschaltung am Telefon, da wird dann alles nochmal am Telefon durchgekaut.
vor so was bin ich ja immer etwas aufgeregt.
wenn ich so was jeden Tag machen würde, wär ich sicher cooler.
egal, heut hab ich das erstmal gut hinter mich gebracht.
ich bin irgendwie diese Woche im Stress.

jetzt gleich gehts schon wieder weg ...
heut wär ich lieber abends zuhaus geblieben, couching ...

Kommentare


unbekannt
08:50 31.03.2007
Schau mal einer an und nun sag noch mal, du kannst nichts ich freue mich richtig für dich! eine unerwarete Aufgabe super gelöst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:18 30.03.2007
Na das hört sich ja gut an, wenn alles so gut geklappt hat.
Das stärkt das Bewusstsein man fühlt sich frei und ist glücklich.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Arbeitseinsatz.
Heute deinen Eintrag gelesen, in Düsseldorf war gut na da hätte ich dich ja mal besuchen
können, wenn du da in der Nähe wohnst? Ich habe da auch mal gewohnt in Neviges, vielleicht kennst du
diesen Ort?
L.g.a



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 30.03.2007
Dann macht doch die Arbeit auch gleich wieder Spaß, wenn man eine Herausforderung hat und wichtig ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 30.03.2007
das ist doch prima! gratulation und - übung macht die meisterin!
mach den kontakt noch enger, werde sein/e engste/r und wichtigste/r und liebste/r ansprechpartner/in - und bald fliegst du dorthin!
so was sehen die gern, wenn der direktkontakt nicht nur einseitig ist!
business-class nach asien, das ist superprima! (ich spreche aus erfahrung)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-29 18:58