Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-25 19:53
...
hatte 3 Tage pferdefrei und bin heut mal wieder geritten,
aber immer noch mit Schmerzen
es will einfach nicht weggehen
jetzt kann ich endlich die Decke abmachen
und die Grassaison fängt an

auf dem Rückweg flog mir ein Vogel in die linke Fahrerseite, mit so einer Wucht, daß der Seitenspiegel abflog. der Vogel verschwand etwas weiter. er flog ins hohe Gras weiter und ich hab ihn nicht gefunden, ich weiß nicht, ob und wie sehr er verletzt war - aber der Seitenspiegel ist halt ab, kaputt, auch die Glasscheibe. Der Vogel war irgendwie gezeichnet wie ein Bussard und hatte die Größe einer Taube. aber ich hab ihn nicht gefunden.

... hoffe, er überlebt es. Shit wegen meinem Seitenspiegel.

Kommentare

17:15 27.03.2007
Den würde ich anzeigen, den (Vogel)Arsch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-25 19:53