Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-01 13:53
...
vielen Dank für die lieben Beiträge und die Privatpost.

es geht langsam bergauf...

gestern nachmittag hatte ich eine Therapiestd. Traumaheilung, die hat etwas gelockert

und morgens bekam ich ja wieder meine 4 Spritzen ...
es tut heute immer noch alles weh, aber mittlerweile ist es erträglich.

ich hab schon öfters einen hexenschuß gehabt aber so schlimm noch nie ... ich hatte richtig angst, ich müßte ins krankenhaus - es wäre etwas schlimmeres.

erst heute ist der hexenschuß so in dem maße, wie ich es bereits kenne ... also die letzten 3 Tage waren wirklich Ausnahmezustand.

nun ja ... ich weiß es wird wieder besser gehen.

ich habe I. den Urlaub abgesagt. es war mir sehr unangenehm. aber ich habe gemerkt, daß wir nicht auf einen Nenner kommen. solange ich mein Pferd habe, ist nun mal ein Luxusurlaub nicht drin. als ich das geklärt hatte, ging es mir auch wieder etwas besser.

ich würde gern in urlaub fahren, eine Woche ... aber zur Zeit nicht.
muß erstmal einiges klären - auch mit meinem Pferd. ein neues Zuhause für sie finden.

ich denke zur Zeit sehr viel an meine Urlaube mit meinem Ex. wir haben viel gesehen und schöne Urlaube gehabt. und waren nie luxusorientiert und hatten die schönsten Urlaube, die man sich wünschen kann. egal wo wir waren, war es schön, ob Cornwall oder Frankreich, Kreta oder Berchtesgaden, Oberstdorf, Garmisch oder Österreich. ich werde diese schönen Tage nie vergessen.

ich habe ja viel Zeit zum Nachdenken und ich merke, ich würde gerne etwas Neues machen, etwas Neues finden, eine Idee haben, wie ich nebenbei mit Spaß mich für etwas engagiere und vielleicht auch etwas Geld verdiene ... ich brauche neue Inspiration.

man braucht im Leben Ziele und Aufgaben, in denen man aufgeht und an denen man Freude hat. ich möchte aufstehen und mich darauf freuen ...

Kommentare

08:48 02.03.2007
Briefmarken sammeln wäre eine tolle Aufgabe. Das könnte Dein Leben schlagartig lebenswert machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 01.03.2007
Eiris du nimmst mich aufn Arm - das allein ist sicher nicht Ursache für Rückenschmerzen da kommt viel viel mehr zusammen, doch ich weiß, diesmal lags am Reiten, definitiv. was mich interessiert: irgendetwas mit Tieren, Tierschutz ... oder und mit Restaurants, gesundes Essen ... oder mit Literatur ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:12 01.03.2007
Schön, dass du wieder ein wenig Ballast loswerden konntest....wenn soviele Entscheidungen auf dir lasten(Pferd,Urlaub), dann ist es ja kein Wunder, dass du Rückenschmerzen bekommst....wofür würdest du dich denn interessieren?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 01.03.2007
urlaub kann auch ohne luxus schön sein (aber auch mit )
hauptsache urlaub, wünsch dir, dass es bald wieder klappt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 01.03.2007
et wird, et wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 13:53