Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-27 19:46
...
nachdem es heute morgen noch schlimmer war

ich kaum gehen konnte

bin ich wieder zum arzt, bekam 4 spritzen, 3 betäubende, 1 gegen die Schmerzen und Entzündung ... und wurde krank geschrieben

diese halbe Tablette von gestern hat mich den ganzen Tag schläfrig gehalten ...

zu dem ganzen hab ich versucht, den 5.4. schon Urlaub zu kriegen, doch der Chef war nicht da und auch nicht mal per handy erreichbar, wir konnten also den urlaub nicht festmachen. (war blockiert bis heute) da der mir aber eh zu teuer ist, I. hatte jetzt einen im Visier ... der zwar reizvoll ist, aber eigentlich mir zu lang und zu teuer, lag ich da von 12 h bis 15 h und quälte mich ... rief immer den chef an und war fast froh, daß er net da war ... dann rief I. wieder an ... hin und her geredet, sie ist sicher jetzt sauer auf mich, aber ich sagte: keine Erlaubnis, zu teuer und zu lang ... gut, sie hat die ganze arbeit - aber ... shit, es ist ja so affig, wegen einem Tag keinen urlaub buchen zu können. wir haben die erste Woche im April Urlaubssperre. den Tag vor Karfreitag muß ich erbetteln.

ich sehe selbst, daß das alles Wirwarr ist. ich habe Schmerzen ... die gehen mir auf den Verstand.

zur Zeit will ich nicht mal Urlaub planen, ich will einfach nur schmerzfrei sein ... und normal gehen und aufstehen und sitzen können ...

ich muß wohl doch zwangsgeschlachtet werden

Kommentare


unbekannt
23:21 28.02.2007
Liebe Seven was ich da lese ich habe deine Einträge Alle nachträglich gelesen,( ich hatte wenig Zeit) hört sich gar nicht so gut an. Ich bin Traurig , dass es dir wieder so schlecht geht.
Rückenschmerzen sind sehr schmerzhaft
ich wünsche dir das du bald schmerzfrei bist. Immer gutes Denken, nie schlechtes.
dann wird dein Seelenleben auch wieder besser. Ganz liebe grüße auguste
Ich drück dich mal in meinem Gedanken.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:42 28.02.2007
Notschlachtung ist immer eine Option, aber noch woll´n wir dich mal nicht aufgeben!
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnellstmöglichst schmerzfrei bist...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 28.02.2007
gute besserung, schmerzen sind sauübel. wünsch dir, dass sie bald wieder verschwunden sind!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 27.02.2007
*kreisch* geschlachtet?! *igitttt*
nee, nee, meine liebe, so kannst du dich nicht rausreden!

erstens: so hat sich dein problem mit dem geld und dem urlaub erstmal von alleine erledigt - also such doch auch was mit I. zusammen. wieso macht ihr nicht zusammen eine "wunschliste", auf der ihr preis, ort... usw. festhaltet?

zweitens: kleine sünden... du kennst das ja! ...aber ich will dir keine vorhaltungen machen, also: ruh dich aus, laß es dir gutgehen und versuch mal, trotz der schei*schmerzen, NICHT an die arbeit zu denken und dich verrückt zu machen! DENK MAL NUR AN DICH!
ich glaube, das brauchst du gerad ganz dringend!

fühl dich mal ganz lieb umarmt und geknuffelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-27 19:46