Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-19 01:16
...

ein Satz den ich heut gelesen hab:

ich habe mein Glück niemals von einem anderen abhängig gemacht...und dann kam es einfach, weil ich ich so bin, wie ich bin...

man sucht Menschen, um eigentlich sich selbst zu finden

ein guter Satz
dennoch trifft man doch Menschen, die einen inspirieren, Gutes aus einem holen ...
einen begleiten und auch glücklich machen können

Kommentare

09:52 20.02.2007
Eiris, ich bin viel stärker! aber es wär mir echt ne große Hilfe gewesen, wenn ich jmd. an meiner Seite hätte, der mir Kraft gibt, bei mir ist - mich so liebt wie ich bin ... shit, ich hätt ihn nicht verlassen dürfen ... er gab mir Beständigkeit ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:59 20.02.2007
Deine Angst kann ich nachvollziehen....und ich hoffe, du wirst nicht daran zerbrechen...findest du wirklich nichts Starkes in dir?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 19.02.2007
7, bitte bau nicht auf der schwäche deiner vorbilder auf - sondern auf der stärke, die du in dir findest. und auf hilfe, die dir angeboten wird. laß dich weiter inspirieren und löse dich von den gedanken an 'die anderen'...
das ist ein unsagbar schwerer schritt, aber ich weiß, dass du es schaffen kannst. du hast die kraft und die richtigen gedanken in dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 19.02.2007
so was glaubst du Eiris? na ich weiß nicht
wenn du wüßtest welche Depri-Kämpfe ich wieder hatte
das kann keine Stärke sein
das ist eine große Schwäche von mir, die mich nochmal umbringt
ich weiß, du kennst so was auch, aber Menschen, die das nicht
kennen, die wissen gar nicht, wovon ich rede ... ich habe Angst,
daß ich eines Tages daran zerbreche
meine Großmutter hat sich erhängt und meine Erzeugerin packt es
auch nicht ... so was soll keine Angst machen?

Nicokly, so hab ich das noch gar nicht betrachtet ... auch ein guter Gedanke


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 19.02.2007
schön.
und stimmig.

denn wenn das nicht so wär, würde man sich nicht selbst finden wollen... man würde sich die mühe nicht machen... für wen auch?
oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:10 19.02.2007
Du bist nicht bestimmt, nicht glücklich zu sein....vielleicht bist du einfach ein besonders starker Mensch, der die ein oder andere Last eines schwachen Menschen mitaufgebürdet bekommt, weil der schwache Mensch darunter schon zerbrechen würde...und ich denke auch, die Basis des Glückes liegt im Menschen selbst, aber darauf aufbauen können auch andere

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 01:16