Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-08 18:17
...
so.
heute wurde wieder neues vereinbart.

S. kommt abends wieder in die Box, tagsüber wird sie wieder ein paar Stunden bei den giftigen Ponies sein. ich schätze mal ab übernächster Woche laß ich sie wieder dazu. die Nachruhe in der Box kostet mich insgesamt jetzt EUR 280 - ich hab mal mit EUR 220,- da angefangen. Jammer... mittlerweile hab ich den teuersten Tarif.
heute hab ich sie erstmals longiert und traben lassen. Sie fetzte natürlich im Galopp los und sprang rum. Aber das tat ihr gut und die Wunde ist fast so gut wie zu ...

ich schlaf weiterhin schlecht, die Grübeleien ziehen mich manchmal runter. ich habe morgens manchmal richtig Angst vor der Zukunft, aber wenn ich dann aufstehe und etwas tue, dann gehts wieder.
jetzt muß ich mich beeilen, eine Freundin wartet...

Kommentare


unbekannt
14:25 09.02.2007
Du bist so tapfer!
Dennoch wäre da ein bisschen Therapie nicht verkehrt, Medis oder Gespräche....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 18:17