Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-25 13:19
...
so, hab den gelben Schein

mein Pferd hab ich schon versorgt, jetzt darf ich wieder auf die Couch ... ah tut das gut ...
ich bin schlapp
mir ist übel
ist das schön, daß ich heut nichts mehr machen muß ...
aaaaaaaaaaah

mir hat letztens ein Bekannter ein Date beschrieben wie folgt:
er gab ihr:

eine 7 für Sympathie
eine 8 für Charakter
eine 10 für den Körper, die Figur
eine 2 fürs Gesicht

also so bin ich ja noch nie an ein Date beurteilen rangegangen

wenn ich ihn beurteilen sollte würde ich sagen:

eine 8 für Sympathie
eine 8 für Charakter
eine 10 für den Körper
eine 9 fürs Gesicht ...

und die drei Ebenen:

eine 7 bei mir für Gefühl
eine 8 bei mir für Geist
eine 7 bei mir für sexuell anziehend

aber dennoch würd ich mit ihm nicht ins Bett gehen, obwohl alles stimmt ... die Chemie stimmt einfach nicht
er hat mir gesagt, ich wär ein süßer Fratz und mit mir würd er sofort - ja ja - ins Bett gehen ..., wie schmeichelhaft - Augenverroll

und als wir uns letztes Jahr kennengelernt hätten, wär doch direkt Sympathie dagewesen ...

ja schon, aber nicht genug ...
er ist schon etwas älter, ich weiß nicht ob das mit eine Rolle spielt, oder daß er vier Kinder hat ...
aber wie schon gesagt, äußerlich ... kann er es mit manchen 35 jährigen aufnehmen, oder noch jüngeren ...

völlig durchtrainiert ... ein super Knackpopo ...
aber die Seven ist net verliebt ...
kann sie das überhaupt noch? ...

Kommentare


unbekannt
10:18 26.01.2007
Shi: *lol*....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 26.01.2007
Naja, manchmal versteht man sich nicht, aber der Sex ist trotzdem gut ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:38 26.01.2007
tja, dann sollte man sich aber auch ans bewertungschema halten und gutes akzeptieren ... oder noch eine "chemie"-bewertung einführen, die dann mit faktor 5 gilt und alles vorherige überstimmt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 25.01.2007
also Eiris,
wenn alle Komponenten eine 10 hätten, dann würd ich mich aber drum bemühen, den besser kennenzulernen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:38 25.01.2007
Davon bin ich doch überzeugt, soetwas verlernt man doch nicht klar kannst du dich noch verlieben....und die Beurteilung deinerseits zeigt doch nur ganz deutlich, dass es eben mehr ist, als nur Gefallen einzelner Komponenten...denn selbst, wenn alle eine 10 wären, heißt das lange nicht, dass auch der Funke gesprungen ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 13:19