Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-21 18:29
...
ich war heute doch noch superfleissig,
die Wohnung ist sauber
ich bin sogar gejoggt, und es klappte gut, das Fahrradfahren hat mir wohl doch schon etwas Kondition gegeben.
man ist zufrieden, wenn man etwas geschafft hat, was man sich vorgenommen hat.
mein Hund hatte auch genug Bewegung, sie schläft jetzt. meinem Pferd geht es glaub ich auch ganz gut. sie bekommt mehr Vitamine als ich sie mir gebe. immer ein paar Äpfel und Möhrchen. Das Mash liebt sie und das Zusatzfutter schmeckt ihr auch gut. jetzt kommt auch mehr Wundflüssigkeit aus der Wunde, seitdem sie 15 min am Tag laufen darf. nichts ist dick, es heilt alles gut.
jetzt hab ich mir erstmal einen Gurkensalat gemacht und koche grad Pellkartoffeln. ich werde heute abend noch waschen und lesen ...
und werde nicht an morgen denken, ich lebe heute - jetzt...

Kommentare


unbekannt
08:31 22.01.2007
Das ist doch mal eine gesunde Einstellung! Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Abend! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 21.01.2007
hört sich alles super an! weiter so...und ich drück dich auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 21.01.2007
Richtig so, mach es dir heute Abend gemütlich. was morgen ist, nicht daran Denken. Heute ist heute und Morgen ist morgen.
Guten Appetit , Gurkensalat könnte ich jetzt auch Essen, habe aber keine Gurke.

L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 18:29