Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-21 13:35
...
es geht mir heute nicht gut.

ich wollte gar nicht aufstehen.

negative Gedanken ziehen mich runter.

gut, daß mein Hund mich rauszieht, und mein Pferd.

ich muß jetzt saubermachen, ich laß alles zu sehr schludern.

war gestern mit M. im Kino, war sehr nett.
haben uns gut unterhalten.
der Film Liebe braucht keine Ferien war auch gut, mag Kate Winslet gerne sehen, Cameron Diaz ist nicht so mein Fall. M. ist in der Hinsicht kein typischer Mann, ihm gefiel der Film auch, mein Ex hätte erst gar keine Lust gehabt, da mitzugehen ...
ach shit, ich will doch nicht immer an ihn denken.
ich will ihn endlich aus meinen Gedanken verbannen. doch er ist immer da ... ich will nicht mehr an ihn denken. es bringt doch alles nichts ...

ach ja, gestern hab ich mir etwas gutes getan, ich war shoppen und hab mir ne schicke Hose gekauft, und ne neue Handtasche. und bei Tchibo den Körperfettrechner. Gute Errungenschaften... ich brauchte das einfach. und dann noch der teure Kinoabend mit Essen gehen ... oh Mann, wie dekadent, wenn ich an die Tierarztrechnung denke, bin ich wirklich verschwenderisch... aber ich brauchte das ...
jetzt probier ich gleich mal diesen Körperfettrechner aus, ich hoffe, er hilft mir, mal etwas gesünder zu leben ... ich werde mich sicher erstmal erschrecken ...

in Sachen Freund:
ein Freund ist jemand, der etwas an sich hat, das einen daran hindert, mit ihm ins Bett zu gehen

Kommentare

22:03 21.01.2007
Dein letzter Satz: Wie wahr !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:20 21.01.2007
Fühl dich mal gedrückt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 13:35